Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Augen/ Was tun?

Paulinchen893230
Paulinchen893230
20.03.2020 · letzte Antwort: 21.03.2020

Hallo zusammen,

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, ist die von vorne gesehen Rechte gesichtshälfte besonders in der Augenpartie tiefer als links. Weiß einer woran das liegen kann und was oder ob man das beheben kann?

LG

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 21.03.2020
Beste Antwort
Hallo Paulinchen, die minimale Asymetrie, die Sie beschreiben ist vollkommen normal! Es gibt viel erfolgreiche Models und Schauspieler, die als wunderschön gelten und deutlich asymetrischer sind! Eine wissenschaftliche Untersuchung hat sogar gezeigt, dass wir einen Asymetriegrad des Gesichtes von 78% bis ca 92% als besondes schön finden. Alles was darüber liegt, wird als hässlich und unmenschlich wahrgenommen. Alles darunter als zu asymetrisch! Somit herzlichen Glückwunsch, Sie dürfen gerade in diesem Bereich liegen und damit als hüpsch, sympatisch und liebenswert eingeschätz werden! Herzliche Grüsse aus München, Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.03.2020
Sie haben 2 wunderschöne Augen. Das Auge rechts im Bild wirkt ein wenig größer.
Von einer chirurgischen Intervention rate ich unbedingt ab; bei Ihnen liegt kein Befund für eine solch gravierende Maßnahme vor, Paulinchen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
20.03.2020
Hallo Paulinchen,
es ist völlig normal, dass unser Gesicht nicht seitengleich symmetrisch ist. Ich würde allenfalls mit etwas Augen-MakeUp arbeiten. Ein Eingriff wäre hier wirklich nicht anzuraten.
#staycalm #staysafe #stayathome #stayhealthy
LG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Unterlidstraffung Komplikationen (Das rechte Unterlid hängt ziemlich weit nach unten)

Mozart111
4.07.2013 · letzte Antwort: 3.03.2015

Ich hatte vor 12 Tagen eine Ober- und Unterlidstraffung.

Während ich mit dem Heilungsverlauf der Oberlider ziemich zufrieden bin, besorgen mich meine Unterlider zunehmends. Besonders das rechte Unterlid hängt ziemlich weit nach unten, sodass man viel weiß zwischen der Iris und dem Lid sehen kann. Das außergewöhnliche daran ist, das dieses Phänomen erst seit einigen Tagen auftritt. Wenn ich meine Unterlider etwas anspanne, so sehen sie perfekt aus. Kann sich dieser Zustand von alleine normalisieren oder ist das ein Zeichen dafür, dass die OP nicht optimal verlaufen ist? Bin im Moment ziemlich ratlos und verzweifelt und für jeden Rat dankbar.

Antworten (11)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Liebe mozart111,
Im Moment kann man ihnen nur zu ein wenig Geduld Raten. Eine chirurgische Revision wäre aktuell nicht indiziert und nach nicht mal 14 Tagen handelt es sich zunächst nur um ein vorläufiges Ergebnis. Beste Grüsse, Dr. Nahles
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Brauenlift oder Oberlidstraffung?

Annika821003
Annika821003
23.07.2019 · letzte Antwort: 31.07.2019

Hallo in die Runde!

Ich habe ein Problem mit meinen Lidern/Brauen. Sie liegen inzwischen sehr tief, was mich stetig müde aussehen lässt. Ich bin mir allerdings unsicher, ob es nun an den Lidern oder den Brauen liegt. Anbei zwei Bilder, einmal der Urzustand und einmal mit hochgezogenen Augenbrauen. Modell “verschrecktes Eichhörnchen“ möchte ich nicht werden, allerdings gefällt es mir mit höheren Brauen schon besser.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Annika

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
31.07.2019
Ästhetische Gesichtschirurgie nehme ich seit über 30 Jahren vor und würde Ihnen anhand der Bilder zu einer regulären Oberlidplastik raten.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 6.09.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten