Praxis Dr. Pantazi

Praxis Dr. Pantazi

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kalker Hauptstraße 275, Köln, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Praxis Dr. Pantazi
Praxis Dr. Pantazi
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 762 Profilaufrufe

Die Praxis Dr. Pantazi in Köln ist voll und ganz auf die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Handchirurgie spezialisiert. Patienten, die an einer Veränderung ihres Körpers bzw. Erscheinungsbild leiden, die durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Erkrankung, eine Verletzung oder auch eine Schwangerschaft zustande gekommen ist, können sich vertrauensvoll an das kompetente Ärzteteam wenden.

Bei den behandelnden Ärzten und Leitern der Praxis handelt es sich um Dr. medic. Andrei Pantazi und Dr. medic Michael Pantazi. Sie beide sind Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgen und bringen zusammen fast 30 Jahre Erfahrung mit. Dr. medic Andrei Pantazi war zuvor Funktionsoberarzt an der Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive, Hand- und Mikrochirurgie des Johanniter Krankenhauses Bonn. Dr. medic Michael Pantazi arbeitete mehrere Jahre als Chefarztvertretung und leitender Oberarzt an derselben Klinik.

Die Fachärzte bieten ein Spektrum von ästhetischen Behandlungen, das sich auf sämtliche Körperzonen erstreckt. Letztlich geht es bei jeder Behandlung aber darum, das individuelle Aussehen jedes Patienten nicht zu verfremden, sondern die natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Fadenliftings, Nasenkorrekturen und Facelifts sind nur einige der operativen Möglichkeiten, die für das Gesicht angeboten werden. Hinzu kommen nichtoperative Faltenbehandlungen.

Für Frauen besteht die Option einer Brustvergrößerung, einer -verkleinerung oder einer Brustwarzenkorrektur, während Männer eine vergrößerte Brust behandeln lassen können.

Körperformende Eingriffe wie Straffungen von Bauchdecke, Gesäß oder Armen und Beinen, Fettabsaugungen sowie Eigenfettunterspritzungen zählen zu Behandlungsmaßnahmen, die für eine harmonische Form des Körpers sorgen sollen. Hinzu kommen intimchirurgische Eingriffe sowie Haartransplantationen.

Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch Eingriffe auf den Gebieten der Hand- und der Fußchirurgie.

Vor einer Behandlung erhalten die Patienten eine individuelle Beratung, wobei sich Dres. Pantazi viel Zeit hierfür nehmen. Die medizinischen Fachangestellten und examinierten Pflegekräfte sorgen für eine zuverlässige Betreuung bei allen Behandlungsschritten.

Die Praxis befindet sich im Osten von Köln in Kalk. Man erreicht sie mit der Straßenbahn oder dem Bus zur Haltestelle «Kalk Kapelle».

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Erfolgreiche Brustverkleinerung von E auf C

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Mit meiner Behandlung bei Dr. med. Michael Pantazi bin ich sehr zufrieden. Auf einen Termin für die Beratung, Vorgespräch und die Operation musste ich nicht lange warten, während des Beratungsgesprächs hat er sich genügend Zeit genommen und ich wurde...Weiterlesen

Bitten Sie Praxis Dr. Pantazi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!