Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.04.2014 · Update 3.02.2022

Ich kann Frau Dr. Sormova nur weiterempfehlen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 630 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich kann Frau Dr. Sormova nur weiterempfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Oberlidstaffung bei Frau Dr. Sormova fand vor ca. einer Woche statt. Ich war und bin bis jetzt mit dem Ablauf (Beratungsgespräch und Eingriff) sehr zufrieden. Da ich eine weite Anreise hatte, fand am Tag nach dem Beratungsgespräch auch gleich der Eingriff statt. Dieser hat nebenbei bemerkt, nur ca. 40 Minuten gedauert. Ich habe mich für die lokale Betäubung entschieden und das würde ich wieder tun. Unmittelbar nach der OP konnte ich meine Heimreise antreten. Frau Dr. Sormova hatte mir am Vortag bereits Enzyme und Schmerzmittel verschrieben und stattete mich auch noch mit einem "Kühlbeutel", Kompressen sowie Augentropfen/salbe aus. Bis heute hatte ich keinerlei Schmerzen. Von Tag zu Tag sehe ich ansehnlicher aus, was bestimmt auch daran liegt, dass ich das Kühlen der Augenpartie nicht vernachlässige und mich vor allem auch schone. Ein endgültiges Ergebnis erwarte ich erst in ein paar Wochen, wenn jedoch der Heilungsprozess weiter so voranschreitet, habe ich bzgl. meiner absoluten Zufriedenheit überhaupt keine Bedenken. Ich kann Frau Dr. Sormova nur weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wirklich sehr gut gemacht!

Vor der Augenlidstraffung war ich schon nervös... ich bin nämlich gerne natürlich und auch ungeschminkt und wollte keine nachträgliche sichtbar Narben! Unter anderen stehe ich beruflich vor der Kamera und konnte nicht riskieren, dass etwas schief...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.