Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen auseinander, Lid hängt, starke Augenringe

Jaguar008
Jaguar008
22.03.2017 · letzte Antwort: 24.03.2017

Ich leide seitdem ich denken kann stark unter meinem Aussehen, was seit Teenager-Alter in einer Depression mündet. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich wusste nie an wen ich mich wenden soll, deswegen Probier ich es nun hier. Aufgrund meiner Augen wurde bereits über meinen Hausarzt untersucht ob ich an Schilddrüsenproblemen leide, was laut Ärztin aufgrund der Werte nicht der Fall ist. Bei einem Augenarzt wurde ich ebenfalls vorstellig, leider nahm sie sich meiner überhaupt nicht an, da ich keine großen 'gesundheitlichen' Beschwerden an den Augen hab, sondern nur kosmetische Probleme. Ich werde mit dem Namen 'Sid' aufgezogen, angelehnt an die Figur aus IceAge. Meine Augen stehen ziemlich weit auseinander, außerdem 'fällt' das rechte Auge ab (Lid hängt, Auge ist nach außen hin tiefer gelegen als der Rest) und meine Augäpfel stehen etwas nach vorn, habe also Glubschaugen. Zudem ist mein Blick nicht normal, bin mir aber nicht sicher an was das liegt. Er scheint 'starr' zu sein, es ist als würde das rechte Auge leicht nach außen 'schielen'. Außerdem leide ich an starken Augenringen, die mich 24/7 krank und müde aussehen lassen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich machen könnte und an wen ich mich wenden kann. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
23.03.2017
Ästhetische Gesichtschirurgie führe ich seit 1985 durch.

Sowohl die Augenasymmetrie alsauch die Augenposition und die Augenringe können chirurgisch korrigiert werden:
- Die Augenasymmetrie mittles Weichteilverlagerung
- Die Augenposition, indem retrookkulares Fettgewebe reduziert wird
- Die Augenringe mittels Liposculpturing (Eigenfettgewebstransplantation)

Stellen Sie sich ggf. bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) zur Abklärung und Besprechung der Korrekturvorschläge vor!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Resurfacing
6 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2012
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Lipofilling
6 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2015
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2014
Augenringe entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten