Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.10.2023 · Update 10.10.2023

Empfehlung ohne Einschränkung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Im Mai 2023 führte Dr. Blazek eine Augenlidstraffung sowie die Korrektur eines Hängelids am linken Auge durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Aufklärung, Vorbereitung, OP und Nachsorgeuntersuchungen waren hervorragend. Dr. Blazek informierte vorab sehr ausführlich über das Procedere, mögliche Risiken, Heilungsverlauf und ein realistisch zu erwartendes Ergebnis. Durch seine sehr freundliche, zugewandte, ruhige und professionelle Art fühlte ich mich jederzeit in sehr guten Händen. Ein Arzt, dem Mann vertrauen kann. Das kompetente Praxisteam mit Frau Faust und Frau Gerdt sorgen für eine entspannte Atmosphäre und runden dieses positive Bild ab. Ich kann Dr. Blazek und seine Praxis ohne Einschränkung empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Mai 2023 führte Dr. Blazek eine Augenlidstraffung sowie die Korrektur eines Hängelids am linken Auge durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Aufklärung, Vorbereitung, OP und Nachsorgeuntersuchungen waren hervorragend. Dr. Blazek informierte vorab sehr ausführlich über das Procedere, mögliche Risiken, Heilungsverlauf und ein realistisch zu erwartendes Ergebnis. Durch seine sehr freundliche, zugewandte, ruhige und professionelle Art fühlte ich mich jederzeit in sehr guten Händen. Ein Arzt, dem Mann vertrauen kann. Das kompetente Praxisteam mit Frau Faust und Frau Gerdt sorgen für eine entspannte Atmosphäre und runden dieses positive Bild ab. Ich kann Dr. Blazek und seine Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dankeschön, wir sind glücklich.

Paar aus Deutschland

Wir möchten uns bei Ihnen Herr Dr. Bouda herzlich bedanken, beide hatten wir Unter- und Oberlidstraffung. Herr Dr. Bouda hat uns sehr freundlich und ausführlich beraten. Schon am nächsten Tag war der OP-Termin. 10 Tage...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.