Ich hatte Anfang des Jahres eine Augenlidstraffung bin aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Schnitte wurden unterschiedlich gesetzt mein eigenes Lid ist größer als das andere dadurch. Auch die Naht Technik hat mir nicht gefallen der sehr auffällige Narben. Kann man das nochmal ausbessern lassen ? Möchte nicht nochmal zum gleichen Arzt
Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Guten Morgen,
Eine Angleichung ist sicher möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Hallo Eli75,
ohne eine Untersuchung oder zumindest Fotos ist eine Aussage zu Ihrem konkreten Fall schwierig. Grundsätzlich sind natürlich Korrekturen nach einer Oberlidstraffung möglich. Man sollte jedoch 6-12 Monate nach der Op abwarten. Sollten Sie sich einen anderen Arzt suchen bringen Sie umbedingt Vorher-Fotos zum Termin mit. Mit freundlichen Grüßen Dr. Alex Dumitrescu
Sie haben Recht, eine gewisse Asymmetrie liegt vor, aber so wirklich schlimm ist das nicht. Doch man könnte es verbessern; denn bei genauer Betrachtung ist der Abstand bei geschlossenen Augen zwischen der Narbe und der Lidkante rechts ca 2mm länger als li, was bei geöffneten Augen dann den schmaleren Lidspalt rechts ergibt. Das ist korrigierbar.
Gruß aus Hamburg
MSMackowski
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren