Oberlidstraffung verlief super

Antonov

Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin bin ich zu der Praxis Herr Dr. Kässmann gekommen. Ich würde sehr freundlich empfangen und erhielt eine ausführliche, super gute Beratung.
Mich störte schon seit längerer Zeit die überschüssige Haut auf den Oberlidern. Sie ließen mich müde und traurig erscheinen.
Die Operation wurde an einem Wunschtermin durchgeführt. Diese verlief genau nach vorheriger Absprache und Erklärung von Herrn Dr. Kässmann. Nach der OP konnte ich gleich nach Hause. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und nach sechs Wochen schauten wir uns zusammen das Ergebnis an. Wir waren super damit zufrieden.
Jetzt sind fast 10 Monate vergangen und ich kann sagen, es ist alles super! Ich kann diese OP bei Herrn Dr. Kässmann nur empfehlen!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susanne

Hallo Antonov , hast du eventuell mal ein Foto von deinen neuen Augen 😃❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Antonov

Ja gern!
Das erste Bild ist danach, das zweite davor. Ist sicherlich nicht zu verkennen. ;-)

Antwort an Antonov
Barbora

Hallo,
leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!

Barbora
Estheticon Community

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe