Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.06.2019 · Update 9.10.2023

Hervorragend durchgeführte Ober-und Unterlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragend durchgeführte Ober-und Unterlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei Herrn Dr. Metz eine Oberlidstraffung in Kombination mit einer Unterlidkorrektur (Entfernung der Tränensäcke, Straffung der Unterlider) durchführen lassen. Das Gesamtergebnis ist erstklassig und ich bin mehr als zufrieden! Meine Augenpartie wirkt sehr natürlich, gesund und harmonisch. Die Oberlider und der Unterlidbereich sind nach dem Eingriff deutlich glatter, mein Blick ist offener und meine Augen strahlen frischer. Insgesamt ist die ca. eineinhalbstündige ambulante OP in örtlicher Betäubung mit Dämmerschlaf sehr gut verlaufen und die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. Schwellungen und Blutergüsse waren nach dem Eingriff minimal und nach wenigen Tagen waren sie komplett verschwunden. 2 Wochen nach der OP haben nicht einmal Freunde etwas bemerkt. Mittlerweile, nach 4 Wochen, sieht man kaum eine Narbe. Gesellschaftsfähig war ich schon nach ca. einer Woche. Um ein solch beeindruckendes Ergebnis in einem so sensiblen Areal zu erzielen, bedarf es viel Erfahrung, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und höchste Präzision. Deshalb kann ich Herr Dr. Metz sehr empfehlen. Er ist außerdem sehr einfühlsam und sympathisch. Von der Beratung bis zur Nachsorge war ich in allerbesten Händen. Vielen Dank!!

23

Kommentare (23)

Hallo FRI , würde es dir etwas ausmachen, von deiner Augenpartie mal ein Bild einzustellen, da ja gerade bei einer Unterlidstraffung in Verbindung mit der Entfernung von Tränensäcken so manches schief läuft ? Echt bemerkenswert, dass es bei dir schon nach 4 Wochen so toll aussieht ☺️‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
wenn du mir deine Email-Adresse schickst, kann ich dir gerne Fotos senden.
VG, FRI
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das geht auch hier über PN ☺️Würde mich sehr freuen ?‼️Ich schreibe dich mal eben per PN an ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab auch Ober und Unterlidstraffung vor zu machen,kannst du mir auch Bilder schicken??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo FRI,
würdest du mir bitte auch Vor- und Nachherbilder zusenden. Danke im voraus. Martha
floridabeach11@t-online.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch gerne vorher nachher fotos sehen da ich mich für eine unterlid op interessiere. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich sehr, kann ich auch Fotos sehen?, ich suche auch seit langer Zeit nach einen erfahrenen Chirurgen, der Unterlider operiert. LG Johann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das klingt phantastisch, wenn auch für mich recht unglaubwürdig! Sorry! Ich habe eben diese OP im November 2017 machen lassen und war keineswegs so schnell wieder "gesellschaftsfähig", da die Blutergüüsse um die Augen doch ziemlich gewaltig waren und ihre Zeit gebraucht haben, zu verschwinden! Im Ganzen bin ich mittlerweisel mit dem Ergebnis der OP zufrieden, auch wenn es längst nicht so ist, wie von mir erhofft! Narben sind keine zu sehen. Die Oberlider sind gut gelungen! Aber gerade die Entferung, bzw. Straffung der Tränensäcke an den Unterlidern ist längst nicht so, wie von mir gewünscht und erhofft! Ich würde gerne von Dir Vorher-, Nachherbilder sehen wollen, um mich zu überzeugen, dass Dein Ergebnis wirklich so toll ist, wie von Dir beschrieben! Meine Bilder kannst du in meinem Profil sehen! ich habe diverse Bilder eingestellt, vorher und nachher. Über eine Antwort freue ich mich!
Mirjam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mirjam, ich habe auch geschwollene Unterlider, sog. Festoons, und ich weiß inzwischen , dass sich sogar sehr erfahrene Chirurgen nicht an das Thema herantrauen. Insofern denke ich auch, dass die obenstehende Rezension nicht ganz echt sein kann. Man ist nach einer Augen-OP frühestens nach 14 Tagen gesellschaftsfähig, eher 3 Wochen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sehe ich auch so
Festoons möchte irgendwie kein Arzt , ich habe noch keinen gefunden der sich auskennt und traut, wahrscheinlich nur in Amerika und das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich zu weit und wahrscheinlich auch zu teuer, schade, dass es in Deutschland keinen Spezialisten hierfür gibt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, warst du bei Dr. Metz in München?
Darf ich dich auch nach Vorher/Nachher Fotos fragen? Denke auch über eine Lidstraffung nach und wenn es der Arzt in München ist, dann ist das prima, da ich in der Nähe wohne?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Frau Dr. Bisanz wäre auch noch eine gute Adresse in München, in der Praxis von Dr. Raab ☺️ Dort war eine liebe Bekannte von mir vor 3 Monaten und ist mit ihrer Oberlidstraffung auch sehr zufrieden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese übertriebene Lobhudelei erscheint mir total unrealistisch und nicht wahrheitsgemäß. Tut mir leid! Ich habe diese OP ebenfalls 2017 machen lassen, weiß also wovon ich rede. Schwellungen und Blutergüsse heilen langsam ab und man ist mitnichten schnell wieder gesellschaftsfähig. Gerade die OP an den Unterlidern, die Entfernung der Tränensäcke ist eine sehr diffizile Angelegenheit, die selten 100%ig gelingt. Mir erscheit dieser Bericht ein Fake zu sein. Auch die Sprache ist viel zu professionell und zeugt von medizinischem Wissen, als dass dieser Bericht von einer Patientin stammen könnte. Ohne Vorher-, Nachherbilder nützt er zudem niemanden etwas. Er ist reine Werbung für den Operateur.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe von ihr Fotos bekommen und das Ergebnis ist wirklich gut geworden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt jetzt! Vorher- und Nachherfotos? Ich kenne keinen, bei dem diese OP wirklich gelungen ist!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja 1 vorher 1 1 Tag nach der OP 1 5 Tage nach der OP usw.
Und soweit man es auf dem Fotos sehen konnte war die OP gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erstaunlich! Einen Tag und auch 5 Tage nach der OP sahen meine Augen schlimm aus. Kann nicht glauben, dass man nach so kurzer Zeit gut um die Augen aussieht und ein echter Erfolg sichtbar ist!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja jeder Mensch und sein heilungsverlauf ist anders der eine stößt sich das Schienbein und hat wenige Tage ein blauen Fleck ein andrer hat sie 2 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich schlimm sah es bei mir 5 Tage nach der Oberlidstraffung auch nicht aus , aber es waren auf jeden Fall noch deutliche Spuren sichtbar , zumal die Fäden ja auch noch drin waren , welche erst nach 7 Tagen gezogen wurden :-) Ansonsten erkannte man auch noch Schwellung auf den Augenlidern und Blutergüsse unter den Augen , welche zwar mit Make-up zu kaschieren waren , aber dennoch noch sichtbar blieben ! Nach 12 Tagen war bei mir persönlich dann der Drops gelutscht :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würden Sie mir freundlicherweise Vorher- und Nachherfotos schicken? An bataaron@gmx.de
Beste Grüße Mirjam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fri, kannst du mir evtl auch Bilder zusenden? Ich interessiere mich such für diese OP. Danke & Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest Du mir bitte auch vorher nachher Bilder schicken, suche schon lange jemanden und bin so unsicher ? bitte an mail@irinaswelt.de Danke Dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo FRI, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem sehr guten Chirurgen, da ich meine Unterlider straffen und die Tränensäcke entfernen lassen möchte. Darf ich dich daher bitten, mir dein Vorher- und Nachherfoto zukommen zu lassen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Annette
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.