Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.06.2019 · Update 11.07.2020

Hervorragend durchgeführte Ober-und Unterlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

München
Bewertung:
Hervorragend durchgeführte Ober-und Unterlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei Herrn Dr. Metz eine Oberlidstraffung in Kombination mit einer Unterlidkorrektur (Entfernung der Tränensäcke, Straffung der Unterlider) durchführen lassen. Das Gesamtergebnis ist erstklassig und ich bin mehr als zufrieden! Meine Augenpartie wirkt sehr natürlich, gesund und harmonisch. Die Oberlider und der Unterlidbereich sind nach dem Eingriff deutlich glatter, mein Blick ist offener und meine Augen strahlen frischer. Insgesamt ist die ca. eineinhalbstündige ambulante OP in örtlicher Betäubung mit Dämmerschlaf sehr gut verlaufen und die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. Schwellungen und Blutergüsse waren nach dem Eingriff minimal und nach wenigen Tagen waren sie komplett verschwunden. 2 Wochen nach der OP haben nicht einmal Freunde etwas bemerkt. Mittlerweile, nach 4 Wochen, sieht man kaum eine Narbe. Gesellschaftsfähig war ich schon nach ca. einer Woche. Um ein solch beeindruckendes Ergebnis in einem so sensiblen Areal zu erzielen, bedarf es viel Erfahrung, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und höchste Präzision. Deshalb kann ich Herr Dr. Metz sehr empfehlen. Er ist außerdem sehr einfühlsam und sympathisch. Von der Beratung bis zur Nachsorge war ich in allerbesten Händen. Vielen Dank!!

20

Kommentare (20)

Würdest Du mir bitte auch vorher nachher Bilder schicken, suche schon lange jemanden und bin so unsicher ? bitte an mail@irinaswelt.de Danke Dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mut zu Oberlidstraffung gefunden

Seit Jahren störten mich schon meine stark ausgebildeten Schlupflider. Immer wieder dachte ich über eine Oberlidstraffung nach fand aber erst jetzt den Mut undvereinbarte bei Dr. Foeste einer Beratungstermin. Das Gespräch und die Beratung verlief...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.