Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe Oberlidstraffung Fraxel?

anonym608233
anonym608233
5.02.2024 · letzte Antwort: 9.02.2024

Ich habe vor 5 Jahren eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden, einzig die Narbe links liegt nicht schön in der Lidfalte und bei gewissen Lichtgegebenheiten stört mich dass die Narbe dann va auch im seitlichen Bereich sichtbar ist.. Eine operative Nachkorrektur kommt für moch nicht in Frage. Hsben Sie Erfahrung mit Fractional Laser im Oberlidbereich? Die Narbe ist hypotroph. Gibt gute Fallberichte aus den USA, habe aber in DE / CH nichts gefunden

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 7.02.2024
Beste Antwort
Guten Abend, sofern die Narbe sehr oberflächlich ist, lässt sich mittels eines fraktionierten Co2 Laser die Narbe gut behandeln. Ist es allerdings eine tieferliegende Narbe gelingt dies nur chirurgisch. viele Grüße aus Hamburg und Frankfurt, PD Dr S Dulz
Premium
Guten abend,
eine Laserung würde die Falten glätten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.04.2023
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2014
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2021
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2024
Microneedling
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten