Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung oder Augenbrauenlifting?

Julia924949
Julia924949
21.06.2020 · letzte Antwort: 29.06.2020

Hallo zusammen, ich bin 27 und habe mindestens seit meinem 12 Lebensjahr Schlupflider. Diese haben sich in diesem Zeitraum nicht wirklich verändert. Noch finde ich den Zustand nicht besonders tragisch (aber schön eben auch nicht). Wenn aber mit der Zeit noch der altersbedingte Einfluss hinzukommt, werde ich auf jeden Fall auf lange Sicht damit nicht zufrieden sein. Daher überlege ich mir jetzt schon, eine OP machen zu lassen. Dann habe ich länger was davon. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem bei den Augenbrauen oder bei den Augenlidern ist. Auf jeden Fall wünsche ich mir wenn dann eine Dauerhafte Lösung. Vielleicht hat hier jemand Ideen oder Erfahrungswerte, was man in diesem Fall machen könnte. Ich wäre über jeden Input dankbar.

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
29.06.2020
Beste Antwort
Hallo Julia, das sind schöne Augen, die Fülle der Oberlider kann man sich nur wünschen, das ist der Ausdruck von Jugendlichkeit. Ich würde allenfalls mit geringen Mengen Botox die Augenbrauen etwas anheben. Das hält immer eine Weile, kann keine langfristigen Schäden nach sich ziehen und macht die Augen etwas offener .

Mehr bitte im Moment nicht. Dafür ist wirklich noch Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 22.06.2020
Hallo Julia, soweit auf den Fotos zu beurteilen rate ich in der jetzigen Situation zu einer Oberlidstraffung. Wirklich entscheiden können wir das jedoch nur bei einem persönlichn Beratungsgespräch. Da lässt sich der Befund z.B. auch in Bewegung beurteilen und wir können genau besprechen was Sie wollen. Ich lade Sie daher ganz herzlich zu mir nach München in meine Praxis in Bogenhausen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Herzliche Grüsse Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen !
In Ihrem Alter haben die Brauen eine perfekte Position! Dort nicht operieren!
Eine Oberlidplastik löst Ihr Problem. Dabei muss das tiefe Fett oben außen mit entfernt werden.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 21.06.2020
Guten Tag,
Würde mich nicht scheuen, oberlider und Augenbrauen in einer Sitzung zu machen. Dann hätten Sie mit einem Eingriff eine dauerhafte Lösung,
Alles gute,
Dr. Feichter, Wien
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten