Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlafzimmerblick nach Oberlidstraffung vor 8 Wochen

MSabine
31.12.2023 · letzte Antwort: 9.01.2024

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und hatte vor 8 Wochen eine Oberlidstraffung. Die Augen sehen symmetrisch aus, die Narben werden von Woche zu Woche dünner und blasser. Jedoch hängen meine Oberlider, so dass ich einen Schlafzimmerblick habe. Schaue ich mich direkt im Spiegel an, ist er kaum zu erkennen, auf Fotos und im Vorbeigehen an einem Spiegel jedoch sehr deutlich. Meine Angehörigen bestätigen dies. Vor der OP hatte ich größere Augen. Auch sind meine Oberlider (beider Augen) über dem inneren Wimpernkranz noch taub. Gibt es eine Erklärung? Ist es reparabel? Vielen Dank im Voraus. MSabine

Anzeige

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 4.01.2024
Beste Antwort
Guten Tag, Bilder wären hilfreich, aber nach ihrer Beschreibung wurde am ehesten der Lidhebemuskel beschädigt.
viele Grüße aus Frankfurt und Hamburg, PD Dr S Dulz
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 9.01.2024
OK wenn Sie direkt im Spiegel es nicht sehen, ist der Muskel wohl noch aktiv. Kann noch ein bischen "schwer" sein von Schwellung und Einblutung, sodass es bei Entspannung noch hängt. Leicht massieren und ausstreichen. Trainieren. Kann sich geben! Viel Glück!
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.01.2024
Ohne Bilder kann man nichts Genaues sagen. Vermutlich liegt ein Problem mit dem Lidhebermuskel vor.
Premium
11 Standorte in Berlin, Bremen, Hamburg... . 8.01.2024
Liebe MSabine

dies kann eine einer vorübergehenden Störung des M. lev. palbebrae liegen (Lidheber), in den meisten Fällen erholt sich das.

Viele Grüße
PD Dr. Alawi
WhatsApp
Premium
2 Standorte in Hamburg, Hessen... . 4.01.2024
Guten Tag, Bilder wären hilfreich, aber nach ihrer Beschreibung wurde am ehesten der Lidhebemuskel beschädigt.
viele Grüße aus Frankfurt und Hamburg, PD Dr S Dulz
Premium
Guten Morgen,
senden Sie ein Foto. Dann kann man mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2021
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2015
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2016
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten