Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust Op und Keliode

Sandra6
23.01.2022 · letzte Antwort: 16.02.2022

Hallo, Nach einer Schwangerschaft vor acht Jahren und 10 Monaten stillen möchte ich mir nun endlich die Brust vergrößern und straffen lassen. Nun neige ich leider zur Keloidbildung. Meine Schulterblätter sind betroffen. Ich habe bereits mit einem Plastischen Chirurgen gesprochen, dieser würde mir nur eine Vergrößerung empfehlen durch das Risiko der Keloidbildung. Meine Frage: Gibt es minimal invasive Möglichkeiten die Gefahr gering zuhalten? Kann das anlegen eines inneren Bhs das versetzten der Brustwarze ersparen? Eine Narbe in der Brustfalte wäre okay.

Liebe Grüße Sandra

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Janusz Targonski
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 16.02.2022
drtargonski
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Janusz Targonski
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 16.02.2022
schwieriges Thema könnte in einer Schema postoperativ korikoide lokal injizieren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2017
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2013
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2013
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2013
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten