20.03.2022 · Update 3.10.2023

Tolle Erfahrung - Bruststraffung mit Implantat

Im Februar 2022 wurde bei mir eine Bruststraffung mit Implantat durchgeführt.

Ich bin überaus froh, den Eingriff von Herrn Dr. Hecker gemacht haben zu lassen. Er begleitete mich auf meinem Weg vom Erstgespräch bin hin zur Genesungsphase mit einer herausragend emphatischen, professionellen und herzlichen Art. Das Ergebnis übertrifft meine Wünsche und ist für meine Ausgangslage einer stark hängenden Brust erstaunlich perfekt geworden.

Bereits mein erstes Gespräch mit Herrn Dr. Hecker im Herbst 2021 überraschte mich außerordentlich positiv.

Er hörte mir aufmerksam zu. Zuerst nahm er sich die Zeit, sich ein umfassendes Bild meiner Vorstellungen und auch meiner Ausgangssituation (Vermessen der Brust, Historie Gewicht, sportliche Aktivität,…) zu machen. Erst dann zeigte er mir individuelle Lösungsvorschläge auf und erläuterte diese sehr ausführlich und stets auf Augenhöhe. Ich wurde sehr kompetent, detailliert und vor allem individuell beraten. Es wurde deutlich, dass Herr Dr. Hecker sein medizinisches Fachwissen innovativ einsetzt, um seinem Anspruch an ein perfektes Ergebnis gerecht zu werden. Man merkt eben, wenn jemand seinen Job liebt.

Ich suchte nach unserem Gespräch zwei weitere Chirurgen auf, um meinen Eindruck zu komplettieren. Und meine Begeisterung von Herrn Dr. Heckers Beratungsgespräch wurde bestätigt. Kein Arzt nahm sich die Zeit meine individuelle Situation zu erfragen. „Schema F“ und Zeitdruck war bei anderen Chirurgen latent zu spüren.

Im Februar 2022 fand schließlich der Eingriff bei Herrn Dr. Hecker statt. Bis dahin wurden mir in weiteren Gesprächen jegliche Fragen beantwortet und der Eingriff ganz genau erläutert. In jedem Termin hatte Herr Dr. Hecker stets alle Details meiner Behandlung vor Augen. Keine Spur von „Massenabfertigung“. Ich konnte mich immer auch zwischendurch telefonisch im Aesthetic Centrum melden. Das Team hat sich sofort um Fragen/Belange gekümmert und auch Herr Dr. Hecker nahm sich die Zeit zurückzurufen, wenn ich eine Frage an ihn hatte.

Bei der OP wurde ich weiterhin nicht allein gelassen. Herr Dr. Hecker besuchte mich am Abend nach dem Eingriff, um sich über meine Genesung zu informieren. Als ich entlassen wurde, rief mich Abends Frau Rösler aus dem Praxis Team an, fragte wie es mir geht und bot an, dass ich mich immer melden kann, wenn etwas ist, zu jeder Zeit. Sie war sehr herzlich und aufrichtig!

Ich bin nun in der Heilungsphase und freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis und meine Entscheidung.

Meinen Weg im Aesthetic Centrum mit Herrn Dr. Hecker und dem gesamten Praxisteam empfinde ich als durchweg positiv. Ich persönlich kann jedem Herrn Dr. Hecker sowohl fachlich als auch menschlich unbedingt empfehlen.

Ich danke Ihnen für Ihre großartige Begleitung und das Ermöglichen meiner neuen ästhetischen Brust, Herr Dr. Hecker!

Perfekte Arbeit von Dr.Kufa

Habe mich vor einer Woche von Dr. Kufa operieren lassen (Bruststraffung mit leichter Reduktion). Alles ist planmässig verlaufen und ich hatte keine Schmerzen. Nach 2 Nächten Aufenthalt flog ich in Begleitung problemlos in die Schweiz zurück....

Brustvergrößerung mit Straffung

Mir wurde Frau Dr. Kleeberger empfohlen und ich habe nach einer langen Stillzeit eine Brustvergrößerungen mit Straffung durchführen lassen.

Bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich verstanden, gut aufgehoben und sicher bei Frau Dr....