25.06.2013 · Update 3.09.2023

Bruststraffung mit Implatanten - schreckliche Erfahrung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.500 €

Schreckliche Erfahrung in der HORROR Klinik. In der angesehenen Klinik wurde meiner Tochter nach der Bruststraffung und nachfolgenden Korrekturen die linke Brust ganz entstellt. Sie muss jetzt ein Gewebeexpander wie nach einer Brustkrebsoperation implantieren. Die Aertzte geben keine medizinische Dokumentation aus, damit man sie nicht beklagen kann und keine Rechnung. Die Patientinnen aus Deutschland warnen vor dieser Praxis, weil sie nachher keine Rechte haben.

Kommentar (1)

Es handelt sich um keinen Konkurenzkampf in meinem Bericht ,ich kann Ihnen die weiteren Angaben ueber 4 Operationen meiner Tochter in dieser bekannten Klinik in Zagreb mitteilen, damit so etwas grausames nicht wieder vorkommt.