Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Eigenfetttransfer: unglücklich mit Ergebnis

Anonym
27.01.2022 · letzte Antwort: 11.02.2022

Vor vier Wochen wurde bei mir eine Bruststraffung mit Eigenfetttransfer vorgenommen. Es liegt eine Thoraxdeformation vor. Mein Wunsch war eine straffe, wohlgeformte Brust mit einem kleineren Warzenhof. Es wurde in etwa die Vergrößerung um ein halbes Cup in Aussicht gestellt. Leider bin ich mit dem (Zwischen-)Ergebnis nicht besonders glücklich. Der Brustumfang liegt weiterhin bei 83cm. Meine Erwartung wären höher platzierte, gleichmäßige und mittigere Warzenhöfe und eine vollere, prallere, wenn auch nicht deutlich größere Brust gewesen. Hätte man mehr Haut entfernen können/müssen. Die Brüste wirken auf mich von Form und Größe auch unterschiedlich. Es wurden wohl 40 ml bzw 50ml Eigenfett je Brust transferiert. Nach einer Recherche erscheint mir das wenig für ein gewünschtes Auffüllen im oberen Bereich der Brust.

Mich würde interessieren, ob meine Erwartungshaltung unrealistisch ist. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo, der Brustumfang ändert sich nicht mit einer Operation , oder meinen Sie den Umfang auf Höhe der BW. Technisch scheint alles gut gemacht. Die BW könnten noch mal verkleinert werden. Falls Sie Fettdepots haben, sollte bei einer weiteren Operation ca 250-300 cc pro Brust möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2015
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2022
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.12.2020
Bruststraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten