Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eigenfetttransfer Haltbarkeit/Alternativen

Lalelu007
Lalelu007
21.04.2023 · letzte Antwort: 30.04.2023

Hallo, Hyaluron ist für mich keine Alternative. Ich möchte gerne mehr Lippenvolumen und die Wangenknochen etwas verbreitern. Im Netz steht überall was anderes: Wie lange hält Eigenfett? Kann ich mich da noch als Omi an breiten Wangenknochen und Lippen erfreuen? Hyaluron hält ja entgegen den Aussagen der Ärzte auch nicht teilweise permanent... gibt es permanente filler noch? Lg und danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 30.04.2023
Eigenfett ist transplantiertes Gewebe. Es verhält sich wie an seinem Ursprungsort be Zu- und Abnahme. Bis 2 kg +- fallen nicht auf. Wenn es mit der richtigen Technik übertragen wird, bleibt es dauerhaft
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
Eigenfett ist tatsächlich eine Alternative, wenn ds Fett richtig aufgearbeitet wird.
Permanente Filler machen leider auch ggf. permanente Probleme, über die ich in der Vergangenheit Vorträge gehalten habe.
Ds Lippenlift bringt eine dauerhaftes Ergebnis. Dies heisst auch Bullhorn-Lift, mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.05.2010
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2018
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 26.01.2015
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2013
Anti-Aging
5 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2022
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2021
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten