Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantate

Ramonanik
9.08.2023 · letzte Antwort: 16.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde im Dezember 2022 eine Bruststraffung mit Implantate durchgeführt. Die Brüste haben kein Volumen unten, voralem bei heben die Armen. Die Narbe bei der rechte Brust ist so verspannt, dass unter der Brust eine Delle entsteht. Die Brüste haben unterschiedliche Formen. Ich suche einen Arzt, der die neu OP durchführen würde und meine Brüste wieder schön machen konnte. Ich bedanke mich im Voraus.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Das Problem kann gut gelöst werden.
Zuvor wäre ein MRT sinnvoll, um zu sehen, was zuvor gemacht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 16.08.2023
Hallo Ramonanik
Hatten Sie ausgeprägte Wundheilungsstörungen?
Sie haben Verklebungen und vielleicht auch sehr dünnes Gewebe unten. Kann man mit weichen unten betonten Implantaten (Ergonomix) aufspannen, nachdem man die Narben gelöst hat. Dazu noch vielleicht Brustwarzenkorrektur, wenn gewünscht. Muss man genau besprechen und planen!
Viele Grüße aus München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2011
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Bruststraffung
19 Antworten, letzte Antwort: 24.12.2012
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2015
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2020
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2023
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten