Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2019 · Update 7.10.2023

Besseres Leben dank neu modellierten Brüsten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Besseres Leben dank neu modellierten Brüsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr lange habe ich allen meinen Mut zusammengenommen, aber es hat mich wirklich übergezogen um die Operation einzugehen wenn ich meinen neuen Badenanzug im Geschäft gesucht habe. Nach dem Stillen waren meine Busen ganz asymmetrisch und ohne den Büstenhalter haben sie nicht gut ausgesehen. Mit dem Aussehen war ich einfach nicht 100% zufrieden. Wenn ich schon früher wusste, dass die Operation nicht so schrecklich wie ich glaubte ist, ich wurde sie viel früher eingehen. Ich bin meinem Mann und den Krankenschwestern für die Unterstützung dankbar. Ich will auch Frau Dr. Musilová danken, weil sie mir einen Mut aus der weiblichen Seite gegeben hat. Ihre Praxis ist wirklich unglaublich. Und ich bin froh, dass ich mich sie gewählt habe. Das Ergebnis hat mein Leben verändert und ich fühle mich besser von innen sowie auch von aussen. Deshalb will ich danken und die Yes Visage Klinik empfehlen. Vielen Dank...

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust-/Bauchdeckenstraffung

Dr. Hernandez und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet, das Ergebnis ist super! Die OP hat 5 Stunden gedauert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut, er und seine sympathische Frau kümmern...

Weiterlesen
Hervorragendes Ergebnis!!!

Ich habe im November mir die Brüste Straffen/Vergrößerung und den Bauch straffen lassen, da ich nach stakerm Gewichtsverlust nicht mehr zufrieden war mit meinem Körper. Dr. Herter ist ein hervorragender Arzt was er aus meinen Brüsten und Bauch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.