Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung ohne Implantate

gespannt
20.05.2011 · letzte Antwort: 23.05.2011

Zu meinem Problem: Ich bin 37 Jahre alt, meine Brüste würde ich gerne wieder in Form bringen lassen, da diese hängen. Nach einem ersten Infogespräch habe ich folgende Daten:

Brustwarzen hängen ca. 6cm zu tief, die Messung Brustbein bis Brustwarze war 26, bzw. 25 cm. Brustumfang Unterbrust: 85 cm, Bh-Körbchen C / D. Ich trage D, weil die Brüste sehr weich sind und bei C über den BH überquellen.

Man riet mir zur Bruststraffung, ohne Implantate, da die Masse genügend vorhanden ist.

Ich habe schon einen Kostenvoranschlag erhalten, der meine finaziellen mittel erheblich überfordert, ca. 6.000 Euro inkl. aller Leistungen.

Meine Frage:

Gibt es eine gute Klinik oder einen Arzt, der mir hilft und mir ein kostengünstiges Angebot unterbreiten kann ?

Was würde eine Bruststraffung bestenfalls kosten, ohne Implantate ?

Alternativ eine Bruststraffung inkl. Implantate, wobei ich keine wesentlich größere Brüste möchte.

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
23.05.2011
Schicken Sie uns gerne Bilder von vorne und seitlich an
Hiernach werden wir umgehend auf Ihre Anfrage zurück kommen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,

Hille Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
INTERKLINIK, s.r.o.
INTERKLINIK, s.r.o.
Noch keine Bewertungen
23.05.2011
Guten Tag,

es ist möglich zuerst Foto zu senden, dann können wir uns näher dazu äußern, bestimmte Stellung vom Arzt nehmen. Preis für Ihre Orientierung ist 1 500 - 1 900 Euro ohne Implantate.

MfG
team Interklinik
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. dr. Tiberiu Bratu
Prof. dr. Tiberiu Bratu
Noch keine Bewertungen
23.05.2011
Der Preis fuer Brustsraffung ohne Implantate ist 2800Euro und mit Implantate zwischen 4500-4800 Euro mit Blutabnehmen ,Nakose und Ubernachten in unsere Klinik fuer zwei Tage.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
MUDr. Zdena Stratilová
MUDr. Zdena Stratilová
23.05.2011
Guten tag,

bitte seien so lieb und senden Sie uns Ihre Fotos / anfas + profil /
Der Preis: Die Bruststraffung ohne Implantate - 3500E. Ihr Operateur wird doc. Válka sein.

mfG dr. Stratilová
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Schnitttechnik und Position bei BV mit Straffung mit 300cc, 175 cm

lisa_muller421803
lisa_muller421803
9.11.2016 · letzte Antwort: 12.11.2016

Guten Tag

Ich würde mir gerne meine Brüste vergrössern lassen, dies vor allem wegen meiner Brustform (habe keine volle Brust). Ich war bei 2 Ärzten und nun etwas im Dilemma und hoffe Sie können mir Ihre Sicht der Dinge schildern.

Kurz zu mir ich bin 175, habe momentan 80B (waren früher grösser), breite Schultern, sportlich (5-6mal Sport pro Woche Kraft- und Ausdauertraining), also eher muskulös.

Nun beide Ärzte meinten ich müsse die Brust zusätzlich straffen, eine reine Vergrösserung reiche nicht und beide haben mir 300cc empfohlen. Okay soweit sogut. Nun hat der eine Arzt gemeint ich solle das Implantat hinter den Muskel setzen lassen und einen Ankerschnitt plus einen Schnitt unter der Brust machen lassen, der Andere meinte ein Ankerschnitt (ohne Schnitt unter der Brust) reiche aus und er würde das Implantat über den Muskel setzten, er meinte auch ich habe genug Eigengewebe und eine ausgeprägte Brustmuskulatur. Da meinte ich, ob es nicht komisch aussähe, wenn der Brustmuskel so rausstehe und oben drauf noch das Implantat sitzen würde. Er hat dann eine Weile nachgedacht und gemeint wahrscheinlich sei es unter dem Muskel doch besser.

Nun bin ich etwas ratlos bezüglich Schnitttechnik und Position. Was ist Ihre Meinung dazu?

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. univ. Kamil Akhundov
Dr. med. univ. Kamil Akhundov
12.11.2016
Liebe Lisa
Es ist schwierig einen Rat zu geben ohne Bilder.
Bitte senden Sie Bilder in guter Qualität an unsere Info Adresse, damit wir Sie besser beraten können.
Viele grüße aus Berlin
Dr. Kamil Akhundov
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Bruststraffung. Welche Variante sind möglich?

alexis22
alexis22
16.06.2020 · letzte Antwort: 17.06.2020

Hallo,

Ich würde gerne die Brüste straffen lassen. Nach der Schwangerschaft ist die Brust schlaff geworden, sie fühlt sich ganz weich und leer an. Meine Frage ist, ob es möglich ist, durch einen halbmondförmigen Schnitt oder periareolären Straffung ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Implante würde ich ungern einsetzen, nur wenn ohne gar keine Chance gibt, eine gute Form zu bekommen. Was ich durch die OP erreichen möchte, ist etwa die Form, wenn die Hände angehoben sind. Ich bin 162 cm groß und wiege 50 Kilo.

Viele Grüße

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 17.06.2020
Periareoläre Straffung bringt in Ihrem Fall kein gutes Ergebnis, eine senkrechte Verlängerung ist in jedem Fall erforderlich.
Wesentlich besser als Implantate ist die Kombi mit Eigenfett (evtl. auch „innerem BH“), da bei Implantaten das Brustgewebe irgendwann über den Implantaten hängt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Www.Park-klinik-birkenwerder.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2023
Bruststraffung
19 Antworten, letzte Antwort: 24.12.2012
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2015
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2020
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2023
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten