Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ab wann nach Brustvergrößerung sieht man die endgültige Grösse?

summersunny77
summersunny77
28.12.2015 · letzte Antwort: 30.12.2015

Hallo Zusammen, ich hatte meine OP vor 10 Tagen. unter dem Brustmuskel und je 360gr. Ich bin 179cm gross und wiege so um die 75kg. mein oberkörper ist relativ breit und habe breite schulter. ich hatte vorher so um die 80A. nun seit der Op ist es ein B und damit bin ich unglücklich. ich war mir bis zur op so unsicher wegen der grösse und hab dem PC gesagt er solle nicht über 400gr gehen ... das war eindeutig ein fehler ... ich hätte ihm mehr vertrauen sollen .... hatte aber irgendwie Angst das es viel zu gross werden würden. hatte schon albträume deswegen. nun bereue ich meine entscheidung dass ich ihm nicht erlaubt habe über 400gr zu gehen .... Jetzt habe ich zwar nen Busen, der auch jetzt schon schön aussieht, bin pleite und unglücklich mit der Grösse. Ab wann sieht man die endgültige Grösse und wann könnte man wieder operieren falls meine Unzufriedenheit weiterhin bestehen bleibt?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
30.12.2015
Beste Antwort
Liebe summersunny77!

Es ist noch viel zu früh, um eine Aussage zum Ergebnis zu treffen. Gedulden Sie sich noch etwas. Nach frühestens 6 Monaten steht das definitive Ergebnis fest. Dann wäre auch eine Korrektur hinsichtlich der Größe möglich. Wir bieten unseren Patientinnen schon vor der OP die Möglichkeit, die Implantate mit einem speziellen Anprobeset zu tragen. So bekommen sie einen realistischen Eindruck der Größe und des Gewichts. Ebenso simulieren wir die mögliche zukünftige Brust mittels 3D-Vectra-Technologie. Mit dieser Vorgehensweise haben wir beste Erfahrungen gemacht, da den Patientinnen bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen wird.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
29.12.2015
Hallo summersunny,
in Anbetracht der mitgeteilten Körperparameter müßten (grob geschätzt und auch ohne direkte klinische Untersuchung,die für eine sichere Aussage immer notwendig ist) Implantatgrößen über 400 cc eine gut proportionierte Brustsilhouette ergeben.Die annähernd endgültige Größe nach dem kürzlich erfolgten Eingriff wird allerdings erst nach der lokalen Abschwellung beurteilbar sein,d.h.Sie müssen noch einige Wochen Geduld aufbringen.Eine Korrektur-OP sollte (falls tatsächlich notwendig) nicht vor sechs Monaten (nach kompletter Abheilung) geschehen.Dann ist auch das Endergebnis sicher beurteilbar.
Freundliche Grüße,
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Leicht Tubuläre Brustkorrektur - natürlches Ergebnis mit schöner Form

Lili910098
Lili910098
27.08.2020 · letzte Antwort: 29.08.2020

Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum dafür gedacht ist sich hier so zu informieren, aber ich habe einige Unklarheiten bezüglich meiner gwünschten Brustkorrektur mit Vergrösserung.

Ausgabgsbefund: Leicht Tubulärebrust mir etwas grossen Wartenhöfen (4cm Durchmesser),75 B, 163cm gross, 51 Kg schwer.

Wunschbrust: Natürliches Ergebnis, auf keinen Fall augesetzt, schöne normale Form, kleinere Warzenhöfe (2cm Durchmesser), nicht zu gross (Grosses B, kleines A) Ich hatte 3 Konsultationen und bin nun völlig verwirrt.

Arzt 1: Schnitt über Brustwarze mit Straffung, 280-300 ml, runde Implantate, 12cm breite Arzt 2: Es wären 2 unabhängige Op's an unterschiedlichen Tagen notwendig, weil die Brustvergösserung den Warzenhof wieder auseinender ziehen würde und die Warzenhöf dann wieder gross seien. t-Schnitt und Warzenhofverkleinerung, 220 ml, 11cm breite, anatomische Implantate (wir haben Implantate in einen BH gelegt, zm die Grösse festzustellen)

Ich weiss nun nicht was ich darüber denken soll...ist 300 ml zu viel und ist eine Straffung um den Brustwarzenhof mit Brustvergrösserung ein Problem? Ich möchte auch nocht, dass die Brüste zu gross werden. Ich bin dankbar um eine Rückmeldung. Freundliche Grüsse

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen
Bad Neuenahr . 28.08.2020
Beste Antwort
Wäre so etwas in Ihrem Sinne? Auf keinen Fall sollten Sie T-Narben akzeptieren!
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2020
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2014
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2013
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2020
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Schamlippenverkleinerung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2014
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten