Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.11.2018 · Update 9.10.2023

Straffe und sexy Brust nach Vergrößerung und Straffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ıch heiße julia komme aus frankreich.Also ich hatte bereits neu eine Brustvergrößerung bei Op.Dr.Fatih dagdelen .Natürlich habe ich erst im internet geforscht .Die webseite und instragram,facebook und youtube seite hat mir sehr gefallen.Vorher-nachher bilder vor allem hat mich sehr beeindruckt .Danach als ich nach beschwerden nachgeforscht habe ,habe ich schon gezweifelt.Aber die ergebnisse auf intragram hat mich dazu geführt einen termin zu vereinbaren.sie hatten ekstra einen deutsche assistentin wobei ich mich sehr gut erklären konnte und die sich sehr gut um nich gekümmert haben.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe letztendlich einen termin vereinbart.Ich bin froh das ich es getan habe.brustvergrösserung mit straffung habe ich machen lassen, die sind super sexy und straff geworden .Mein Mann findet es auch toll ?Also ich bin zufrieden .Und Ich finde es gibt immer negatives zu jeden thema .Aber die arbeit von ihm ist wirklich toll.Habe mir um sonst sorgen gemacht.

1

Kommentar (1)

Man merkt dass diese eine fake Bewertung ist, 1. die Tastatur Türkisch verwendet sieht man schon im 1. Satz das „ı” anstatt „i“. 2. merkt man, dass das über Google Übersetzer übersetzt worden ist. Sehr billig...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.