Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anatomische oder Runde Implantate ÜBM oder UBM?

Butterfly79
9.02.2022 · letzte Antwort: 18.04.2022

Hallo zu mir ich bin 164cm groß wie 68 Kg und habe eine AL von 80/85 C/D leer.

Ich war bei 4 Ärzten und vier verschiedene Meinungen bis auf 400 bis 450cc waren sie sich einig. Meine Frage ist ich wollte runde Implantate da ich es mag das oben auch voll ist jetzt sagt der eine Arzt das würde bei mir so aufgesetzt aussehen und empfiehlt anatomische da könnte man auch ein sehr schönes Ergebnis erzielen und übm mit i Straffung.

Der andere Arzt runde und UBM mit t- Straffung wie soll ich mich den entscheiden wenn jeder was anderes sagt und was ist für mich besser übm oder ubm.

ich danke für antworten

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Christian Döbler
Düsseldorf . 18.04.2022
Das Implantat ist UBM stabiler verankert als ÜBM. Gerade, wenn sowieso eine Straffung notwendig ist, würde ich nicht ÜBM operieren. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ohne Bilder ist eine Einschätzung grundsätzlich schwierig.
Viele Grüße,
Christian Döbler
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2020
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten