Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wechsel Implantat UBM zu ÜBM

katinka1
katinka1
7.12.2020 · letzte Antwort: 9.12.2020

Hallo Zusammen, ich hatte 2017 eine brustvergrösserung (ca. 250 ml) unter dem brustmuskel. Nach ca. einem Jahr ist ein Implantat nach oben gerutscht und man begann eine Kante zu sehen. 2018 (da war es schlimmer) wurden die Implantate gewechselt. Es entwickelte sich sehr bald eine Waterfall deformity. Der Arzt operierte erneut und fixierte das Implantat an der Knochenhaut. Da die Brust wieder anfiel und die Brustwarze nach unten zeigte, wurden beide Brüste gestrafft (schnitt um dem BWhof (obere Hälfte) und L-Schnitt. Die Form der Brust hat sich wieder zu waterfall entwickelt und die BWHöfe werden immer größer. Ich war erneut bei einem Arzt, der sagte, er könne die Implantate entfernen. 3-6 Monate warten bis die brustmuskeln wieder angewachsen sind und erneut einsetzen über den brustmuskel. Auf US-Seiten lese ich von OPs in einem Schritt, während der der Muskel mit auflösendem Material angenäht wird. Gibt es jemand, der so eine OP in einem Schritt erfolgreich gemacht hat? 3-6 Monate ohne ist für mich keine echte Option. Danke!!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, es gibt zwei Möglichkeiten der Korrektur:
- Sehr große Implantate
- Eine Straffung
Das geht in einer Sitzung.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Ralph Fromhold-Treu
Mettingen . 8.12.2020
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, machen wir auch nicht selten.
Gruß Fromhold-Treu
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen
Bad Neuenahr . 8.12.2020
Das habe ich schon des Öfteren gemacht, weil in vielen Fällen die Implantate fälschlicherweise ubm eingesetzt wurden.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2020
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 16.01.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten