Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Trotz ubm Vereinbarung, nach Op, übm...

Jennes
Jennes
14.12.2020 · letzte Antwort: 6.01.2021

Liebes Forum,

ich bin neu hier und erhoffe mir Erfahrungswerte. Ich habe nun drei Brust OPs hinter mir. Bisher 2x wegen starkem Rippling korrigiert.

Nun habe ich mich bei der dritten Op für Blite Implantate ubm entschieden. Direkt nach der Op sagte mir der Arzt er habe doch die Implantate übm platziert. Bei der Methode ubm sei der Rand des Muskels auf der Brust sichtbar gewesen (ich bin recht schlank 170, 51 KG). Seit dem weine ich, weil ich in ein paar Wochen das Rippling wieder erwarte.

Gibt es Hoffnung, dass mit Blite Implantaten das Rippling ausbleibt? Darf der Arzt trotz vorheriger Absprache für ubm , die Implantate übm platzieren?

Ich freue mich auf Erfahrungen und Ideen. Danke und liebe Grüße Jennes

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.01.2021
"Gibt es Hoffnung, dass mit Blite Implantaten das Rippling ausbleibt?" Nein, Jennes.
Ein Rippling entsteht mehr oder weniger ausgeprägt immer. Bei submuskulärer Implantatlage (ubm) fällt das Rippling geringer aus, weil das Implantat von Muskel-, Drüsen- und Fettgewebe gecovert ist. Bei "übm-Lage" und sehr schlanken Patientinnen ist das Rippling umso deutlicher.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2016
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.11.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2020
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 16.01.2021
Brustimplantat wechseln
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 18.11.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten