Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beginn einer Waterfall deformity???

Angel111
9.12.2023 · letzte Antwort: 14.12.2023

Hallo,

Ich bin in der 5. Woche Post Op. Ich hatte eine Vergrößerung von einem A Körbchen auf C+. 425cc Motiva.

An sich bin ich sehr zufrieden. Nur die rechte Brust beschäftigt mich leider ein wenig. Ich bin mir nicht sicher ob das Implantat zu hoch positioniert wurde oder einfach noch etwas Zeit braucht um sich abzusenken.

Ich spüre auf jeden Fall, dass es rechts höher ist als links. (Ich bin Rechtshänderin) Ich kann das linke Implantat schon bewegen und die Brust ist relativ weich. Rechts hingegen ist das Implantat sehr steif und auch das Gewebe ist noch nicht so nachgiebig.

Ich habe nur Angst, dass es sich doch in Richtung waterfall deformity entwickelt und man evtl. früher hätte reagieren können.

Ich habe meine Op in der Türkei machen lassen und war bereits für eine Liposuktion dort & sehr zufrieden! Leider kann ich meinen Arzt natürlich nicht vor Ort besuchen. Wir stehen digital im Kontakt. Er sagt ich soll noch Geduld haben. Ich versuche es auch & bin immer noch sehr hoffnungsvoll. Aber ein paar weitere Meinungen, die hoffentlich positiv ausfallen) werden mich sicherlich beruhigen können.

Ich freue mich über jedes Feedback!

Liebste Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
drei Monate nach der OP weiss man mehr. Es besteht noch Hoffnung...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.10.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.02.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 6.08.2020
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.05.2014
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.11.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten