Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung, ich könnte nicht glücklicher sein

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
yana926325
Yana926325
Erstellt am 5.03.2021 · Update 24.04.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung, ich könnte nicht glücklicher sein

Erfahrung

Meine Ausgangslage war kein ausgefülltes A Körbchen, bekommen habe ich 315cc Motiva Ergonomix. Besonders wichtig war mir ein enges Dekolleté und ein volles C Körbchen, dennoch so natürlich wie möglich. Dr. Atila hat das im Beratungsgespräch auch gleich verstanden und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Nun bin ich stolze C Körbchen Trägerin (zwischen meine Brüste passt gerade mal mein kleiner Finger) und könnte nicht glücklicher und dankbarer sein. Trotz der AL wurde es super natürlich. Auch nach der OP war er zu jeder Tageszeit erreichbar, wenn ich Fragen hatte :) btw: ich habe ihn die ersten 2 Wochen fast alle 2-3 Tage genervt und es kam jedes Mal eine sehr ausführliche Memo zurück, die meine Fragen beantwortete. Man muss zwar etwas länger auf einen Termin warten, aber ich sag euch es lohnt sich so so sehr!Meine Beratung fand im September 2020 statt, OP Januar 2021 :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anonym

· Frankfurt am Main

· 24.04.2021

Das sieht sehr toll aus! Ist das full profile ? oder demi?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.