Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2021 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung, ich könnte nicht glücklicher sein

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung, ich könnte nicht glücklicher sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war kein ausgefülltes A Körbchen, bekommen habe ich 315cc Motiva Ergonomix. Besonders wichtig war mir ein enges Dekolleté und ein volles C Körbchen, dennoch so natürlich wie möglich. Dr. Atila hat das im Beratungsgespräch auch gleich verstanden und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Nun bin ich stolze C Körbchen Trägerin (zwischen meine Brüste passt gerade mal mein kleiner Finger) und könnte nicht glücklicher und dankbarer sein. Trotz der AL wurde es super natürlich. Auch nach der OP war er zu jeder Tageszeit erreichbar, wenn ich Fragen hatte :) btw: ich habe ihn die ersten 2 Wochen fast alle 2-3 Tage genervt und es kam jedes Mal eine sehr ausführliche Memo zurück, die meine Fragen beantwortete. Man muss zwar etwas länger auf einen Termin warten, aber ich sag euch es lohnt sich so so sehr!Meine Beratung fand im September 2020 statt, OP Januar 2021 :-)

34

Kommentare (34)

Das nenne ich mal ein perfektes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! ☺️ Hätte es mir nicht mal im Traum so gut vorgestellt, da ich wirklich ganz flach war
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! ? Bin selbst überrascht wie schön sie sind, da ich wirklich ganz flach vorher war
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also wirklich tolle Arbeit, sie sehen wirklich harmonisch aus, wird toll im bikini aussehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, magst du nochmal einen Stand raushauen, wie es bei dir aussieht bzw. Ob du noch zufrieden bist?

Ich hab in knapp 3 Wochen meine op & werde von Tag zu Tag nervöser 😅
Liebe Grüsse!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Perfekt ? so wünsche ich mir meine auch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für einen Uu hast du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau 75 :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow was für ein perfektes Ergebnis ? hast du sie unter oder über dem Muskel ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter! ☺️ hatte ich total vergessen dazuzuschreiben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Er ist leider ein Jahr lang ausgebucht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich weiß.. ich hatte da tatsächlich noch etwas Glück. Aber wenn du deinen Termin gebucht hast, kannst du online angeben dass du eine SMS oder EMail bekommst wenn jemand früher abspringt. War bei mir auch so. Hatte da wirklich ständig eine Nachricht. Man muss dann aber schnell sein, innerhalb von Sekunden ist der Termin wieder weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schau mal bei ihm rein auf doctolib. Es sind immer mal wieder früher Termine frei :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, hatte gestern mein Termin ausgemacht und im August waren noch 2 Termine frei und ab September waren es dann mehrere.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi waren die brüste bei dir sofort so gleich ? Bei mir ist eine hart und will sich noch nicht senken. Bin 11 wochen post op. War auch bei dr.atila im dezember.... lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, die sind erst seit 1-2 Wochen auf gleicher Höhe. An manchen Tagen auch noch minimal unterschiedlich. Habe mir da am Anfang auch Sorgen gemacht als eine Brust extrem weiter unten hing, aber ich denke das denkt sich von Person zu Person unterschiedlich schnell. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*senkt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok danke dann hoffe ich weiter
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht echt total toll aus. Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich habe auch im Januar Ergonomix bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1,58m klein ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey
Darf ich mal fragen was du da für einen bh auf dem Bild trägst ? Sind da Bügel drin oder trägst du nach der Op nur noch bhs ohne Bügel ? :)
Bin aktuell nämlich auf der Suche nach bhs die ich tragen kann wenn der Kompressions bh endlich weg kann :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, das ist ein bügelloser Stoff BH vom H&M, kann ich sehr empfehlen :) Bügel BH‘s darf ich erst nach frühestens 3 Monaten tragen, bin gespannt wie die Brust darin dann wirkt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus....
Es reichten ü 300ccm?
Bekannte sagten für ein c benötige ich 500 ...
Ich habe 75 a ...zur zeit und möchte mind. Ein gutes c , ein volles Dekolleté und auch nicht zu weit auseinander haben.
Ich bin 160 cm gross und schlank durchtrainiert mit 50 kg Körpergewicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mehr als 315cc hätte kaum reingepasst bei mir, da war schon extrem Spannung drauf am Anfang. Lass dich von einem Chirurgen beraten Bzw. hol mehrere Meinungen ein. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle (Breite deines Brustkorbes etc.) je breiter das Implantat desto mehr cc ist natürlich auch drin. Wie gesagt, eine Beratung kann dir da am besten Auskunft geben, da wirst du ausgemessen und sprichst deine Wünsche aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi sieht sehr schön aus hab mein OP Termin Ende des Monats.
Was ist das für eine Form Demi , Full oder cuorsè?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ergonomische Implantate und Full :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi liebes, hast du eventuell auch Vorher-Bilder? Laut deinen Angaben haben wir die selben Maße, wäre super zum Vergleich! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren :) habe auch die gleichen Maße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wahnsinn wie schön klein deine Brustwarzen geblieben sind.
Oder täuscht das?
Meine sind extrem groß geworden nach der brust OP.
Auch ergonomix, 315,Full.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das ist wirklich ein tolles Ergebnis 🤩
Ich habe nächste Woche Donnerstag meine OP und bin mir noch sooo unsicher bezüglich der Größe...
Könntest du mir eventuell ein Bild schicken bei dem du die Arme nicht oben hast? Ich kann mir das so schwer vorstellen.
Das wäre super lieb.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht sehr toll aus! Ist das full profile ? oder demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Full :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Yana.
Das ist toll, dass du mit deinen Brüsten zufrieden bist. Das ist das wichtigste.
Ich persönlich finde die Brüste von Dr.Atila nicht hübsch.
Sehr unnatürlich.
Bitte nicht persönlich nehmen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu hättest du vielleicht ein Foto in einem Oberteil eventuell auch Bikini. LG! :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.