Brustvergrösserung 75a auf 75c

Helferin

Ich habe mich vor 3 Monaten von Dr. Razzaghi operieren lassen. Nach jahrelangen Überlegungen und etlichen erfolglosen Beratungsterminen wusste ich bei ihm sofort: Er ist mein Arzt.
Ich hatte vor dem Eingriff ein A-körbchen und einen schiefen Brustkorb, d.h. dass die Brüste auch ausgeglichen werden mussten.
Vom Gespräch bis hin zur Heilung habe ich mich immer sicher und betreut gefühlt. Selbst meine detaillierten Fragen wurden geduldig beantwortet.
Nun ist mein Busen endlich abgeheilt und ich könnte nicht glücklicher sein. Er sieht komplett natürlich und echt aus. Die Grösse, Form u. Abstand sind 1A und passen perfekt zu meinem Körper. Sie fühlen sich sehr weich an und das Gefühl kam ebenfalls komplett zurück.
Danke an Dr. Razzaghi und das liebe Team!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Dani_Linde

Hallo, das hört sich ja super an! Welche Implantate und Größe hast du denn bekommen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Helferin

Ich habe eurosilicone genommen. Durch meine Asymmetrie habe ich jedoch links 305ml mittlere Projektion u rechts 370 hohe Projektion drinnen. Wichtig ist nicht immer, wie jeder denkt, nur die Größe, sondern auch die Projektion (Höhe des Implantats). Zudem deine Größe, Schulterbreite, Ausgangsgrösse deiner Brust, evtl Asymmetrie etc... dh, meine Implantate würden zb bei einer kleineren (ich bin 175cm) o breiteren Frau (ich bin eher schlank) komplett anders aussehen! Daher ist eine Beratung und Untersuchung des Arztes mehr als wichtig! Lass dich durch online Fotos u Kommentare auf keinen Fall verrückt machen. Oft sind es falsche Infos u du hast keine Details zur Person! LG.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen