Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2020 · Update 24.09.2023

Brustvergrösserung 75a auf 75c

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung 75a auf 75c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vor 3 Monaten von Dr. Razzaghi operieren lassen. Nach jahrelangen Überlegungen und etlichen erfolglosen Beratungsterminen wusste ich bei ihm sofort: Er ist mein Arzt. Ich hatte vor dem Eingriff ein A-körbchen und einen schiefen Brustkorb, d.h. dass die Brüste auch ausgeglichen werden mussten. Vom Gespräch bis hin zur Heilung habe ich mich immer sicher und betreut gefühlt. Selbst meine detaillierten Fragen wurden geduldig beantwortet. Nun ist mein Busen endlich abgeheilt und ich könnte nicht glücklicher sein. Er sieht komplett natürlich und echt aus. Die Grösse, Form u. Abstand sind 1A und passen perfekt zu meinem Körper. Sie fühlen sich sehr weich an und das Gefühl kam ebenfalls komplett zurück. Danke an Dr. Razzaghi und das liebe Team!

3

Kommentare (3)

Hallo, das hört sich ja super an! Welche Implantate und Größe hast du denn bekommen? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe eurosilicone genommen. Durch meine Asymmetrie habe ich jedoch links 305ml mittlere Projektion u rechts 370 hohe Projektion drinnen. Wichtig ist nicht immer, wie jeder denkt, nur die Größe, sondern auch die Projektion (Höhe des Implantats). Zudem deine Größe, Schulterbreite, Ausgangsgrösse deiner Brust, evtl Asymmetrie etc... dh, meine Implantate würden zb bei einer kleineren (ich bin 175cm) o breiteren Frau (ich bin eher schlank) komplett anders aussehen! Daher ist eine Beratung und Untersuchung des Arztes mehr als wichtig! Lass dich durch online Fotos u Kommentare auf keinen Fall verrückt machen. Oft sind es falsche Infos u du hast keine Details zur Person! LG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend,
das hört sich sehr interessant an, denn ich habe auch asymmetrische Brüste und bald steht meine OP vor der Tür.

Ich bin so hin u. hergerissen und hab Angst, dass irgendwas schief läuft. Meine Ärztin hat mir auch unterschiedliche Implantate empfohlen. Aber ich hab bei einigen gelesen, daß es schlimmer geworden ist.

Könntest Du mir vielleicht vorher, nachher Bilder schicken?

Viele Grüße
Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.