Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Habe ich eine Waterfall Deformity?

KaM
Gekröntes Mitglied
26.01.2022 · letzte Antwort: 10.02.2022

Ich hatte eine Brustvergrösserung mit 355cc runden Implantaten UBM und bin nun 6 Wochen PostOp. Seit Anfang an hatte ich das Gefühl, dass die Implantate irgendwie überaus weit oben sitzen? . Dies hat sich mittlerweile gebessert. Meine rechte Brust hing etwas. Ich war bei 2 PC‘s zum BG und beide rieten mir von einer Straffung ab, weil die Narben mehr auffallen würden als der minimale Höhenunterschied. Ich hatte auch bei der Implantatswahl nicht darauf bestanden möglichst riesige Implantate zu wählen, allerdings gefiel mir bei der Anprobe die Größe am Besten. Es wurde aber nie gesagt, dass das Implantat zu groß sein könnte oder sonst was. Mein PC sagte mir es würde von den Proportionen gut passen. Nach der OP wurde mir dann gesagt, ich hätte ja so große Implantate gewählt. Jetzt habe ich den Eindruck es kommt so langsam eine Waterfall Deformity zum Vorschein. Kann das sein? Oder kann sich da noch etwas tun? Habe Bilder angehängt. Bin im Moment zwar von der Größe zufrieden, aber oben ohne sieht es von der Seite einfach gar nicht schön aus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 10.02.2022
Beste Antwort
Hi
Habe Bilder nicht gesehen, aber abwarten und Gurt tragen. Die Brust ist nach 6 Monaten fertig!
Oben ist oft starke Schwellung vom Muskel. Oben leicht massieren und zur Achsel ausstreichen wie Lymphdrainage.
Runde Implantate tragen oben mehr auf, aber wie gesagt abwarten!
Viel Glück und Grüße
Dr. M. Raghunath
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.10.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.12.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2015
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.05.2014
Brustimplantat wechseln
7 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2020
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten