Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bottoming Out auf beiden Seiten

JayJay92
JayJay92
16.12.2020 · letzte Antwort: 22.12.2020

Meine Brustvergrößerung ist mittlerweile 6 Wochen her. Ich habe auf beiden Seiten 320cc Motiva Ergonomix Implantate bekommen. Die Vorderansicht ist sehr schön und ich bin eigentlich zufrieden, wenn ich meinen Arm allerdings anhebe, ist der Unterschied zwischen natürlicher Brust und Implantat deutlich zu sehen. Auf der rechten Seite ist es noch viel deutlicher zu sehen als auf der linken. Mein Arzt meinte es würde sich noch verbessern und man müsste abwarten. Kann ich noch mit einer Verbesserung rechnen oder müsste eine Nachkorrektur erfolgen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 17.12.2020
Beste Antwort
Hallo

Ich habe zu dem Thema hier glaube ich eh schon einige Beiträge kommentiert.
Das Problem löst sich nicht sondern wird vielleicht sogar noch schlimmer wenn die Schwellung weiter nachlässt.
Ich denke dass sie um eine Korrektur nicht herumkommen. Man müsste die Ausgangssituation sehen ich ich denke das Implantate auch zu breit sind.

Klassisches Bottoming out. Mit double bubble.
Siehe Grafik.

Ich habe ihnen auch ein Ergebnis einer schwierigen Korrektur beigefügt.

Wenn sie mehr Informationen haben wollen einfach What's app an melden oder einen Beratungstermin in Baden bei Wien oder Videoberatung unter ausmachen.
Alternativ finden Sie auch online Termine unter.
Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
22.12.2020
Eine Korrekturoperation erscheint sehr wahrscheinlich und sollte nicht vor Ablauf von 6 Monaten postoperativ vorgenommen werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Nun, ich denke, da muss man korrigieren. Die Doppelkontur wird nicht verschwinden .... Es gibt eine Technik, mit der das möglich ist.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2020
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.08.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Kinnkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten