Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wunderschönes Ergebnis der Brustvergrößerung mit B-Lite, 390 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
andr7027008
andr7027008
Erstellt am 7.02.2019 · Update 11.02.2019

Über den Spezialisten

Dr.med. Rolf Bartsch
Dr.med. Rolf Bartsch 2 Standorte in Wien, Niederösterreich (Lower Austria)...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Wunderschönes Ergebnis der Brustvergrößerung mit B-Lite, 390 ml

Erfahrung

Im November 2018 war es soweit mir meinen langjährigen Wunsch nach einer größeren Brust zu erfüllen. Bei einem freundlichen Erstgespräch mit Dr. Bartsch wurden meine Vorstellungen sowie die vorhandenen Möglichen besprochen und meine Brust vermessen. Informationsmaterial zur Operation sowie 3D-Vorher-Nachher Bilder konnte ich nach dem Termin mit nach Hause nehmen bzw. wurden mir zugeschickt. Nachdem ich mich bei Dr. Bartsch sehr wohl gefühlt habe und er als ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Brustvergrößerungen gilt, konnte ich rasch die Entscheidung treffen, Dr. Bartsch die Operation durchführen zu lassen. Bei einem weiteren Abstimmungstermin wurde die Art und Größe der Implantate festgelegt. Letztendlich einigten wir uns auf B-Lite Implantate mit je 390ml Volumen pro Brust. Trotz Nervosität am Tag der Operation (war meine erste Operation überhaupt trotz meiner 35 Lebensjahre) fühlte ich mich in jedem Moment gut aufgehoben - von der Ankunft in der Privatklinik Währing bis zum Check-out noch am selben Tag. Dank der Top-Arbeit des Anästhesisten fühlte ich mich bereits kurz nach dem Aufwachen wieder frisch und munter ohne nennenswerte Schmerzen, weshalb ich schon kurze Zeit später die Klinik verlassen und es mir zuhause gemütlich machen konnte. Die ersten 3 Tage nach der Operation habe ich die Medikamente wie verschrieben eingenommen, wobei ich schon am 3. Tag die Schmerztabletten nicht mehr wirklich benötigt hätte. Auch in den Nächten hatte ich höchstens ein Drücken verspürt und konnte jederzeit gut schlafen. Nun ist seit der Operation exakt ein Monat vergangen und das Ergebnis ist wunderschön - und wird noch jeden Tag schöner. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Bartsch, der mir problemlos, fast schmerzlos und unkompliziert einen großen Wunsch erfüllt hat. Ein Top-Arzt der zu 100% meine Vorstellungen in die Realität umsetzen konnte!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sonnenschein401774
sonnenschein401774
Gekröntes Mitglied

·

· 11.02.2019

Schön dass es dir so schnell wieder gut ging!
Welche Größe hattest du vorher und was ist es jetzt?

Freu dich auf den Sommer ☀️?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.