Wunderschönes Ergebnis der Brustvergrößerung mit B-Lite, 390 ml

Registrierter Benutzer

Im November 2018 war es soweit mir meinen langjährigen Wunsch nach einer größeren Brust zu erfüllen. Bei einem freundlichen Erstgespräch mit Dr. Bartsch wurden meine Vorstellungen sowie die vorhandenen Möglichen besprochen und meine Brust vermessen. Informationsmaterial zur Operation sowie 3D-Vorher-Nachher Bilder konnte ich nach dem Termin mit nach Hause nehmen bzw. wurden mir zugeschickt.
Nachdem ich mich bei Dr. Bartsch sehr wohl gefühlt habe und er als ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Brustvergrößerungen gilt, konnte ich rasch die Entscheidung treffen, Dr. Bartsch die Operation durchführen zu lassen. Bei einem weiteren Abstimmungstermin wurde die Art und Größe der Implantate festgelegt. Letztendlich einigten wir uns auf B-Lite Implantate mit je 390ml Volumen pro Brust.
Trotz Nervosität am Tag der Operation (war meine erste Operation überhaupt trotz meiner 35 Lebensjahre) fühlte ich mich in jedem Moment gut aufgehoben - von der Ankunft in der Privatklinik Währing bis zum Check-out noch am selben Tag. Dank der Top-Arbeit des Anästhesisten fühlte ich mich bereits kurz nach dem Aufwachen wieder frisch und munter ohne nennenswerte Schmerzen, weshalb ich schon kurze Zeit später die Klinik verlassen und es mir zuhause gemütlich machen konnte.
Die ersten 3 Tage nach der Operation habe ich die Medikamente wie verschrieben eingenommen, wobei ich schon am 3. Tag die Schmerztabletten nicht mehr wirklich benötigt hätte. Auch in den Nächten hatte ich höchstens ein Drücken verspürt und konnte jederzeit gut schlafen.
Nun ist seit der Operation exakt ein Monat vergangen und das Ergebnis ist wunderschön - und wird noch jeden Tag schöner. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Bartsch, der mir problemlos, fast schmerzlos und unkompliziert einen großen Wunsch erfüllt hat. Ein Top-Arzt der zu 100% meine Vorstellungen in die Realität umsetzen konnte!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sonnenschein

Schön dass es dir so schnell wieder gut ging! Welche Größe hattest du vorher und was ist es jetzt? Freu dich auf den Sommer ☀️😊

Vielen Dank für den positiven Bericht vom…

Dr.med. Rolf Bartsch

Vielen Dank für den positiven Bericht vom Beratungsgespräch bis zum Endergebnis. Diese genaue Erklärung hilft sicher vielen Patientinnen, die einen Eingriff vor sich haben. Wir versuchen auf unserer Homepage https://www.theaesthetics.at/blog/ auch Erfahrungsberichte unserer Patienten/innen und viele Vorher/Nachher Bilder darzustellen, damit man einen genauen Einblick über die bevorstehende Operation und mögliche Endergebnisse bekommen kann.
Ich wünsche Ihnen Alles Gute weiterhin und freue mich, über eine weitere glückliche Patientin.
Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +  4369... Nr. anzeigen 4369911222000  Telefonnummer
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.theaesthetics.at

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe