Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust hängt etwas nach Straffung mit Implantaten. Bitte um Antwort

Viki400cc
24.10.2023 · letzte Antwort: 1.11.2023

Hallo,

Ich habe in einer anderen Frage schon ein Anliegen zu meiner Brust angefragt und auch Antwort erhalten. Vielen Dank hierfür erstmal. Jedoch hab ich vergessen zu erwähnen das meine brüste vorallem die rechte immer noch etwas hängt. Ich muss praktisch die Brust hoch drücken um die Narbe zu sehen. 2 Freunde von mir die auch ihre brüste operiert haben, meinten das würde sich noch legen, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann das eine Brust sich alleine durch einen Kompressions bh nach oben bringen lässt. Eigentlich benötigt sowas eine Straffung was ich ja eigentlich hinter mir habe. Zusätzlich wurden bei mir 400 cc Motiva implante eingesetzt. Ausgangs grösse war bei mir ein A Körbchen und eine hänge Brust. Ich vermute die Brust bleibt so oder hängt sogar nach Heilung noch mehr, richtig? Ich bin morgen 4 Wochen post op und mir viel schon nach der OP auf das die brüste nicht so stehen wie man sich das von silikon brüsten eben wünscht. Dazu habe ich mir extra runde Implantate ausgesucht da mir die Rundung gefällt wovon man aber im oberen Bereich noch nicht viel sieht außer ich drück die Brust nach oben dann habe ich diese Brust die ich mir gewünscht habe. Ansonsten wäre ich ganz zufrieden. Über Antwort wäre ich sehr dankbar

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
die Brüste werden nicht nach oben wandern, sondern so bleiben oder sich noch weiter senken.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 1.11.2023
Sieht im Moment gut aus. Ist nach 6 Monaten fertig. Auch nach Straffung lockert sich lockere Haut wieder. Die Gewebeeigenschaft kann nicht verändert werden.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2015
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.08.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.05.2023
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten