Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2018 · Update 7.10.2023

Brustvergrößerung von A auf C mit runden 275 ml, 173 cm, 60 kg, sehr professionell

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C mit runden 275 ml, 173 cm, 60 kg, sehr professionell
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach insgesamt 5 Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Ärzten habe ich mich mit Abstand für Herrn Schreiber entschieden. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Schreiber - die Beratung war von Tag 1 bis einschließlich nach der OP rundum sehr professionell und freundlich, sodass ich durchgehend ein gutes Gefühl hatte. Das Ergebnis ist dank seines guten Verständnis für meine Wünsche und Implantatwahl (runde Motiva Implantate, 275ml) sehr gut geworden. Ich bin so von einem eher A Körbchen zu C gekommen und habe eine schöne ausgefüllte Brust, die nicht zu prall oder unnatürlich aussieht (60kg, 173m groß) und bin wirklich sehr glücklich und fühle mich wohl. Ich wurde auf die Zeit vor der OP gut vorbereitet und werde nach wie vor gut betreut. Ich denke jeder ist bei Herrn Schreiber in guten Händen. :)

16

Kommentare (16)

Hi,
Mein PC hat mir auch zu runden Implantaten geraten. Bei meinem AA Körbchen dachte ich aber eher an die anatomische
Hast du evtl. vorher/nachher Bilder?

Danke &LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
Hast du übm oder ubm?
Und wie war deine Brust vorher?
Nur klein?
LG im Voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi,
Ubm
Jaaa - klein oder noch kleiner als klein //
Bin 176 groß/ 62 kg

VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, es freut mich das deine OP gut verlaufne ist. Hast du vlt. Fotos? Ich war auch bei einem Beratungsgespräch und überlege mir die Brüste von Dr. Schreiber operieren zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@mae @JayT ich habe ubm empfohlen bekommen, weil ich relativ dünn bin und sich die Implantate sonst zu sehr abgezeichnet hätten. ich werde morgen Fotos machen und hochladen, sodass ihr euch einen Eindruck machen könnt. Aktuell liegt die OP genau 2,5 Wochen zurück.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wäre echt super ! Danke schön mal im Voraus)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir schon mal, das interessiert mich auch!
Wie ging es dir mit den Schmerzen danach?
Kannst du mittlerweile schon wieder deinen Alltag alleine bewältigen?
Wurden die Implantate durch die UBF operiert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen,
Hoffe , du hast uns nicht vergessen)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
oben nun die Bilder :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
huch, jetzt sind Sie zwei mal drin - zwei Fotos sind ca 1 Woche nach der OP aufgenommen worden und mit Pflaster zu sehen, das letzte Foto ist aktuell, also aus der 3. Woche nach der OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin in den ersten Tagen nicht gut alleine aus dem Bett gekommen und habe mich quasi anheben lassen müssen. Ab Tag 3 habe ich aber wieder alleine kochen, aufräumen und kleinere Dinge machen können. Tag 4 und 5 habe ich ohne Schmerzmittel verbracht und nach 1 Woche bin ich wieder ins Büro gegangen und habe mich dabei auch nich eingeschränkt gefühlt oä und Ja, auf den Bildern erkennst du das Pflaster auch noch. Die Narbe ist viel weniger zu sehen und kleiner als gedacht. Das Gel, welches dir Herr Schreiber mitgibt nach der OP nutze ich seit 1 Woche ebenfalls.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schön und sehr natürlich!!!
Hoffe, mein Ergebnis wird annähernd so schön sein ))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :) Ich habe auch sehr lange überlegt und zuerst befürchtet, dass es zu "prall" oder eben plastisch aussehen könnte, aber bin sehr zufrieden. Ihr könnt euch da denke ich auch sehr auf die Empfehlung und Beratung von Herrn Schreiber verlassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anbei nun auch einige Bilder, zwei 1 Woche nach der OP mit Pflaster und das letze ist aktuell, also von der 3. Woche nach der OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wahnsinn, ich bin auch 173cm groß, wiege auch 60 kg und bekomme auch 275 cc Motiva Ergonomix!
Jetzt müsste ich man noch wissen, welche Projektion du bekommen hast: mini, demi oder full? Ich hoffe inständig mini, sprich das deine Brustbreite bei ca. 12 cm liegt ;-)
Das Ergebnis ist jedenfalls bei dir wirklich super geworden, wenn es so bei mir ein ähnlich gutes Ergebnis gibt, bin ich mehr als happy!!!
LG, Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis sieht toll aus!
Ich habe meine Brustvergrößerung am kommenden Montag - Ich wäre mehr als glücklich, wenn mein Ergebnis auch nur ähnlich schön würde :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.