Brustvergrößerung von A auf C mit runden 275 ml, 173 cm, 60 kg, sehr professionell

Brustvergrößerung von A auf C mit runden 275 ml, 173 cm, 60 kg, sehr professionell

"Registrierter Nutzer"//SH

Nach insgesamt 5 Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Ärzten habe ich mich mit Abstand für Herrn Schreiber entschieden. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Schreiber - die Beratung war von Tag 1 bis einschließlich nach der OP rundum sehr professionell und freundlich, sodass ich durchgehend ein gutes Gefühl hatte. Das Ergebnis ist dank seines guten Verständnis für meine Wünsche und Implantatwahl (runde Motiva Implantate, 275ml) sehr gut geworden. Ich bin so von einem eher A Körbchen zu C gekommen und habe eine schöne ausgefüllte Brust, die nicht zu prall oder unnatürlich aussieht (60kg, 173m groß) und bin wirklich sehr glücklich und fühle mich wohl. Ich wurde auf die Zeit vor der OP gut vorbereitet und werde nach wie vor gut betreut. Ich denke jeder ist bei Herrn Schreiber in guten Händen. :)

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Nate

Hi,
Mein PC hat mir auch zu runden Implantaten geraten. Bei meinem AA Körbchen dachte ich aber eher an die anatomische
Hast du evtl. vorher/nachher Bilder?

Danke &LG

JayT

Hey,
Hast du übm oder ubm?
Und wie war deine Brust vorher?
Nur klein?
LG im Voraus

Die Antwort anzeigen
Nate

hi,
Ubm
Jaaa - klein oder noch kleiner als klein //
Bin 176 groß/ 62 kg

VG

mae

Hi, es freut mich das deine OP gut verlaufne ist. Hast du vlt. Fotos? Ich war auch bei einem Beratungsgespräch und überlege mir die Brüste von Dr. Schreiber operieren zu lassen.

Die Antwort anzeigen 9
"Registrierter Nutzer"//SH

@mae @JayT ich habe ubm empfohlen bekommen, weil ich relativ dünn bin und sich die Implantate sonst zu sehr abgezeichnet hätten. ich werde morgen Fotos machen und hochladen, sodass ihr euch einen Eindruck machen könnt. Aktuell liegt die OP genau 2,5 Wochen zurück.

Antwort an "Registrierter Nutzer"//SH
Nate

Das wäre echt super ! Danke schön mal im Voraus)

Antwort an Nate
schoki

Danke dir schon mal, das interessiert mich auch!
Wie ging es dir mit den Schmerzen danach?
Kannst du mittlerweile schon wieder deinen Alltag alleine bewältigen?
Wurden die Implantate durch die UBF operiert?

Antwort an schoki
"Registrierter Nutzer"//SH

Ich bin in den ersten Tagen nicht gut alleine aus dem Bett gekommen und habe mich quasi anheben lassen müssen. Ab Tag 3 habe ich aber wieder alleine kochen, aufräumen und kleinere Dinge machen können. Tag 4 und 5 habe ich ohne Schmerzmittel verbracht und nach 1 Woche bin ich wieder ins Büro gegangen und habe mich dabei auch nich eingeschränkt gefühlt oä und Ja, auf den Bildern erkennst du das Pflaster auch noch. Die Narbe ist viel weniger zu sehen und kleiner als gedacht. Das Gel, welches dir Herr Schreiber mitgibt nach der OP nutze ich seit 1 Woche ebenfalls.

Antwort an "Registrierter Nutzer"//SH
Nate

Guten Morgen,
Hoffe , du hast uns nicht vergessen)))

Antwort an Nate
"Registrierter Nutzer"//SH

oben nun die Bilder :)

Antwort an "Registrierter Nutzer"//SH
"Registrierter Nutzer"//SH

huch, jetzt sind Sie zwei mal drin - zwei Fotos sind ca 1 Woche nach der OP aufgenommen worden und mit Pflaster zu sehen, das letzte Foto ist aktuell, also aus der 3. Woche nach der OP

Antwort an "Registrierter Nutzer"//SH
Nate

Super schön und sehr natürlich!!!
Hoffe, mein Ergebnis wird annähernd so schön sein ))

Antwort an Nate
"Registrierter Nutzer"//SH

Vielen Dank :) Ich habe auch sehr lange überlegt und zuerst befürchtet, dass es zu "prall" oder eben plastisch aussehen könnte, aber bin sehr zufrieden. Ihr könnt euch da denke ich auch sehr auf die Empfehlung und Beratung von Herrn Schreiber verlassen.

Anbei nun auch einige Bilder, zwei 1 Woche…

"Registrierter Nutzer"//SH

Anbei nun auch einige Bilder, zwei 1 Woche nach der OP mit Pflaster und das letze ist aktuell, also von der 3. Woche nach der OP

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe