Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2018 · Update 4.10.2023

Brustvergrößerung mit 520ml noch in der Heilungsphase

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 6.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

BV war am 06.11.18 befinde mich aktuell noch in der Heilungsphase. Ich habe Nagor Imp. 520ml, die hat mein PC für mich ausgesucht wegen der guten Erfahrung, ich vertraute ihm da voll und ganz. Bis jz bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Dr. F. hat echt einen guten Job gemacht. Direkt nach der Op ging es mir überhaupt nicht gut aber das Personal war für mich da. Erst kämpfte ich mit starken Schmerzen und dann mit Übelkeit wegen den Schmerzmitteln. Ca 4 Tage konnte ich mich kaum bewegen und nahm Schmerzmittel. Aktuell ist noch ein ziehen und stechen spürbar. Der Verlauf der Heilung verunsichert mich noch ein wenig da die rechte Brust leicht verschoben/verrutscht aussieht und sich auch so anfühlt. (ca 1 cm nach unten) als leihe würde ich auch sagen dass ich das Imp. in der Brustfalte spüren kann. Nach E-mail austausch mit Dr. F. und einem Telefonat beschlossen wir bis zum Nachsorge Termin zu warten der ist am 4.12. Die Narben sehen aktuell ganz gut aus, etwas Wundsekret aber reizlos. Gefühl in den Brüsten und Brustwarzen habe ich bis jz noch nicht. Ich vertraue meinem PC jedoch und versuche mich nun in Geduld zu üben denn das tatsächliche Ergebnis sieht man ja auch erst in Monaten.

1

Kommentar (1)

Ich habe nicht unzufrieden angegeben. Im Gegenteil ich bin sehr zufrieden mit dem PC, allerdings ist eine Asymmetrie vorhanden die in den nächsten Monaten behoben wird. Die innere Naht ist gerissen, was durch aus mal passieren kann ... etwas ärgerlich aber niemand hat da die Schuld, der PC hat hervorragende Arbeit geleistet und verzichtet sogar auf sein Honorar bei der Korrektur.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.