Forbeauty Karlsruhe

Forbeauty Karlsruhe

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Greschbachstr. 27, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Forbeauty Karlsruhe
Forbeauty Karlsruhe
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

forbeauty Karlsruhe ist für Patientinnen und Patienten, die Interesse oder den Wunsch nach einer nichtoperativen kosmetischen Behandlung haben, die richtige Anlaufstelle. Das Zentrum bietet ein reichhaltiges Angebot an medizinisch-kosmetischen Maßnahmen und Naturkosmetik.

Vorab können sich die Patientinnen und Patienten kostenlos ausführlich vom Team beraten lassen; ist ein operativer Eingriff gewünscht, kann das Personal auch diesbezüglich schnell weiterhelfen.

Die Behandlungen zielen darauf ab, das Hautbild insgesamt zu verbessern, zu verjüngen und/oder unerwünschte Hauterscheinungen zu entfernen.

forbeauty Karlsruhe verfügt über ein ausgesprochen vielseitiges Spektrum an nichtoperativen Schönheitsbehandlungen.

Es können so zum einen größere Körperzonen umfassend korrigiert werden; beispielsweise sind Bauch- oder Bruststraffungen ohne OP möglich, aber auch Entfernungen von Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen.

Zum anderen können einzelne Gesichts- oder Körperpartien fein verbessert bzw. korrigiert werden: Zum Beispiel sorgt ein Augenbrauenlifting für einen wacheren Gesichtsausdruck, eine Lippenkonturierung für eine sinnliche Mundpartie oder eine Zahnaufhellung für ein strahlendes Lächeln. Ferner werden unterschiedliche Pigmentierungen angeboten, z. B. der Haare, von Narben oder der Brustwarzen.

Im Gesicht sind des Weiteren modernste Verfahren zur Verjüngung einsetzbar; dies umfasst beispielsweise das Microneedling, das Fadenlifting oder auch die Microdermabrasion.

forbeauty Karlsruhe wurde im Jahr 2003 gegründet. Die Behandler sind Oliver Kossmann, Heilpraktiker und Spezialist u. a. für Faltenbehandlungen und Hautstraffungen, Renate Schindler, Expertin für Pigmentierungen und Permanent Make-up, Beate Bretzinger, Lasertherapeutin und Jessica Bretzinger, die sich auf die dauerhafte Haarentfernung und das Microneedling spezialisiert hat.

Dem gesamten Team ist es ein besonderes Anliegen, dass sich die Patientinnen und Patienten wohlfühlen und entspannen können und dass das Endergebnis genau ihren Vorstellungen entspricht.

forbeauty befindet sich in der Weststadt in Karlsruhe. Man erreicht das Zentrum mit der Tram 5 zur "Lessingstraße" oder mit der Tram 2 zur Station "Arbeitsagentur". Im Gebäude gibt es ein gebührenpflichtiges Parkhaus, in der Umgebung gibt es jedoch auch kostenfreie Optionen zum Parken.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Lidstraffung ohne OP sehr zu empfehlen

Kavitation

Hallo, ich habe mich mit der Ultraschall-Kavitation in Karlsruhe bei der foraesthetic Lounge behandeln lassen. Hatte 6 Behandlungen, Food-Coaching und 2 Stunden Personal Training, welche ich aber nun fortsetzen werde um das erzielte Ergebnis, mit dem...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.