Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von schlaffem 85 B/C mit runden 690cc Implantaten: ein neuer Mensch!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.450 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von schlaffem 85 B/C mit runden 690cc Implantaten: ein neuer Mensch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute schreibe ich meine Bewertung und Erfahrung ? Meine Ausgangslage war in meinen Augen schrecklich! Asymmetrisch, hängend und unterhalb absolut kein Volumen! Nach 2 Kindern und Stillen war da wirklich nicht mehr viel übrig... Ein Schlaffes 85 b/c....sehr schlaff... Mein Beratungsgespräch war wirklich toll und sehr informativ! Dr. Yassine hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt! Er hat auch die Komplikationen genau besprochen und mir sehr viele vorher/nachher Bilder seiner Arbeit gezeigt. Er ist so ein Sympathischer Arzt, ich habe mich ab der ersten Sekunde so wohl und bestens aufgehoben gefühlt und wusste eigentlich sofort das er mein Arzt sein soll! Er hat wirklich eine tolle Art an sich! Habe die weiteren Beratungen bei anderen Ärzten abgesagt und mich für ihn entschieden, ich hab es bis jetzt keine Sekunde bereut. Ich habe 690cc, Rund von Polytech, high Profil bekommen OHNE straffung und bin ein neuer Mensch ? Als nächstes steht eine Bauchdeckenstraffung an und diese werde ich auch bei Dr.Yassine vornehmen lassen! Ich freue mich ? Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Top Arzt, mit einem Händchen für Ästhetik ?

4

Kommentare (4)

Liebe Tanjaaaa!
Wow, sieht super toll aus! Glückwunsch! Hast Du die Implantate unter oder über den Brustmuskel? Und wann planst Du die Bauchstraffung? Da muss eine Auszeit sein zwischen den Eingriffen, damit sich Dien Körper ausruhen kann, oder?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ? ich bin so glücklich und unfassbar dankbar!

Ich ich Dual Plane.

Manche machen diese OP in einer ?
Ich jedenfalls werde es definitiv erst nach dem Sommer ?

Liebe Grüße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo

Ein tolles Ergebnis. Deine Brüste sind traumhaft.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ,ich sehe gar keine Fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.