Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung auf Raten trotz Hart4 & Untergewicht?

kleine1985
22.05.2012 · letzte Antwort: 13.07.2018

Halo! Da ich als Baby/Kind eine "Hormonstörung" hatte wuchs meine Brust in der Pubertät nicht. Alles funktioniert so wie es bei einer Frau sein sollte, ich habe 5 Kinder spontan und ohne Komplikationen geboren und diese auch ohne Probleme stillen können, aber ich hatte noch nie Brüste und habe diese jetzt auch nicht. Ich will aber nicht das mein Körper wie eine Frau funktioniert, sonder ich will mich wie eine Frau fühlen! Meine Krankenkasse übernimmt diese OP nicht obwohl es eine Hormonsache ist/war. Ich habe schon sämtliches versucht was in meiner Macht steht, aber selbst eine SEHR hochdosierte Antibabypille hat mir nicht geholfen.Ich weis auch das eine Antibabypille nicht den Zweck erfüllen soll das ich ein Busen bekomme, aber auch da sind Hormone drin und selbst mein Arzt schlug mir dies damals vor. Leider beziehe ich Hartz4. Gäbe es auch in meinem Falle die Möglichkeit eine Ratenvereinbarung zu machen? Und spielt die Größe der Implantate dann auch eine Rolle? Dann kommt noch dazu das ich seit meiner Geburt kein Fett ansetzten kann (auch dies weis die KK) und daher auch an Untergewicht (BMI 18.1 normal wäre ab 20) leide.Ich kann essen was und wann ich will mein Körper setzt es nicht an. Ich hoffe das es dennoch eine Möglichkeit gibt! Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Friedrich-W. von Hesler
Dr. med. Friedrich-W. von Hesler
23.05.2012
Beste Antwort
Wenn Sie körperlich gesund sind, ist eine Brustvergrösserungsoperation sicher auch bei dem niedrigen BMI Wert gut machbar. Wir bieten unseren Patienten eine Finanzierung über Medipay und oder Medkred an. Kontakt, direkt oder über unsere Homepage.
Mit freundlichem Gruß
Dr. med. F.-W. von Hesler
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
prinzipiell ist auch bei uns eine Ratenzahlungsvereinbarung möglich. Wir arbeiten hierzu mit einem Finanzierungsunternehmen zusammen.
Auch haben wir eine eigene Controllerin im Hause welche auch bei schwierigen oftmals eine Lösung findet.
Prinzipiell hört sich dies nach unserem "Rundum Sorglos Paket" an.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, Beratungen sind bei uns mit € 35.- kostenpflichtig.

Gruss und Alles Gute

Dr.med. Daniel Panzer
Chefarzt der Privatklinik Schloßstrasse, Berlin
Nein, ich operiere nicht selbst ;)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
25.05.2012
kleine1985 vom 22.05.2012

Ihre relative Untergewichtigkeit ist kein Hinderungsgrund für eine Brustaugmentationsplastik.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Sprechstunde unter . Bezüglich einer Ratenzahlung sind wir Ihnen gerne behilftlich.

Ein sonniges Pfingstwochenende und
beste Grüße aus Frankfurt,

Veronika Illgut
Sekretariat
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Doppelkinn entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2020
Brustvergrößerung
21 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2018
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten