Total glücklich nach Brüstvergrößerung, von B auf C/D, UBM

Total glücklich nach Brüstvergrößerung, von B auf C/D, UBM

Luisa99

Ich habe den Eingriff im Dezember 2018 im Alter von 19 Jahren durchführen lassen. Grund dafür war, dass ich mit der Größe und Form meiner Brüste unzufrieden war. Da ich viel Sport betreibe, passten meine Brüste meiner Meinung nach nicht mehr zum Rest meines Körpers. Ich wollte mich einfach weiblicher fühlen. Über das Portal medibell habe ich einen Termin bei Herrn Dr.Schreiber vereinbart. Es hat mir direkt beim ersten Termin sehr bei ihm gefallen. Dr.Schreiber war sehr freundlich und hat sich erst einmal meine Vorstellungen und Gründe für die Brustvergrößerung angehört. Ich wurde gut beraten und wir haben direkt ein zweites Gespräch vereinbart. Ich hatte dann ein paar Wochen Zeit, um mir Gedanken zu machen. Letztendlich habe ich mich dann auch für den Eingriff entschieden. Dr.Schreiber hat mich umfassend über die Risiken aufgeklärt, hat nichts beschönigt und mir so die Möglichkeit gegeben, mich auf den Eingriff vorzubereiten. Bei Zwischenfragen konnte ich mich immer bei ihm melden, was mir die Angst zusätzlich genommen hat. Die ersten Tage nach der Op waren unangenehm und schmerzhaft- das möchte ich auch gar nicht schön reden, aber das ist bei jedem anders. Die Nachsorge war fantastisch - Dr.Schreiber hat sich viel Zeit für mich genommen, alle Fragen beantwortet und stand vor, während und nach dem Eingriff immer bereit, wenn ich etwas wissen wollte. 8 Monate nach der Operation kann ich sagen, dass ich total begeistert und glücklich mit dem Ergebnis bin. Zwischenzeitlich hatte ich da auch mal meine Zweifel, aber man muss dem ganzen einfach Zeit geben, damit alles abheilen und abschwellen kann.
Ich kann Herrn Dr. Schreiber wirklich nur empfehlen. Er ist ein erfahrener, kompetenter, sehr netter Chirurg, der viel von seinem Handwerk versteht.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen