Ein herzliches Dankeschön für natürliches Ergebnis nach Bruststraffung mit Implantat

Jasminnhen

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dr. med. Grüber und seinem Team im Hanseaticum (die kompetentesten und freundlichsten Arzthelferinnen die ich je kennenlernen durfte) bedanken. Ich befinde mich jetzt elf Tage nach der Brustvergrößerung mit Implantat. Ich habe bei einer Ausgangslage von 70AA Motiva Ergonomix 265cc bekommen und das Ergebnis ist genauso natürlich wie ich es mir gewünscht habe. Sowohl die Betreuung und Beratung vor dem Eingriff, als auch der Eingriff selbst und die Nachbetreuung waren bis jetzt großartig.
Dr. med. Grüber versteht seinen Beruf und hat ein tolles Auge für Ästhetik. Da ich aus einer Ärztefamilie komme wurden die Nähte direkt von mehreren Seiten begutachtet und für großartig empfunden. Vielen Dank für diese professionelle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann sowohl Dr. med. Grüber als auch das Hanseaticum nur jedem weiterempfehlen, der in Hamburg und Umgebung einen ästhetischen Eingriff vornehmen lassen möchte.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Liebe Jasminnhen,
vielen Dank für so eine schöne Bewertung ! Ich bin froh dass Du zufrieden bist, wenn Du dann Lust hättest die Fotos anzuhängen, wäre es toll:-) Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und ganzheitliche Heilung!
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Jasminnhen

Liebe Alice,
ich werde noch ein Foto anhängen sobald die blauen Flecken und Schwellungen ganz verschwunden sind.
Liebe Grüße

Vorher - Nachher mit 265 cc Motiva…

Jasminnhen

Vorher - Nachher mit 265 cc Motiva Ergonomix Demi. Aber aktuell noch mit Schwellung (das Foto ist acht Tage Post OP).

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Liebe Jasminnhen,
danke für das Foto vorher, aber leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Auf die weiteren nachher Fotos freuen wir uns schon !
Danke für Dein Verständnis.
LG Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

4 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

10 Gefällt mir   27 Kommentare