Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Die Qual der Wahl! Welches Implantat passt zu mir?☀️

Estheticonde
Estheticonde
Gekröntes Mitglied
2.02.2021

Hallo liebe Community! Wir hoffen es geht allen gut und der Start ins Jahr 2021, war ein guter!?? ? Angesichts der Menge an Erfahrungen und Beiträgen, die ihr alle hier mit uns teilt, vor allem in Bezug auf Brustvergrößerungen, wollen wir einen kleinen Post erstellen. Wenn wir uns entschließen, den Schritt zu wagen und uns die Brust unserer Träume zu gönnen, sind alle Details wichtig! Viele von Euch haben sich für Motiva® Implantate entschieden und genau deshalb wäre interessant, über die Eigenschaften dieser Marke und natürlich auch über andere Marken zu sprechen. Das kann für einige von Euch sehr aufschlussreich sein, vor allem für diejenigen die über eine Operation nachdenken und sich im bestehenden Angebot verloren fühlen! Liebe Community, erzählt uns von Euren Erfahrungen und warum Ihr Euch für spezielle Implantate entschieden habt. Welche Kriterien waren für Euch entscheidend? ?

Anzeige

Verwandte Fragen

Straffung+Implantat und einige Fragen

AmStart
23.11.2020 · letzte Antwort: 24.11.2020

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor meine Brüste machen zu lassen. Bei mir würde es eine Straffung + Implantat werden.

Ich habe einige P.Chirurgen im Laufe der Jahre besucht und mich beraten lassen aber es kam damals nie zu einer OP (Schwangerschaft kam dazwischen).

da ich mehrere Meinungen gehört habe und das Internet ständig was anderes zeigt, frage ich hier und bin gespannt auf die Erfahrungen (ich habe wirklich von jedem PC eine andere Meinung gehört):

(Diese Meinung interessiert mich am meisten) Was ist, wenn noch Muttermilch aus der Brust kommt obwohl nicht gestillt wird(Zeitraum schon länger her als die empfohlenen 6 Monate)?

Es würden Runde Implantate über dem Brustmuskel werden, wieso ist ÜBM so verschriehen? Warum werden runde Implantate so schlecht dargestellt ? Gibt es Erfahrungen von runde Implantate+ÜBM?

Ich würde eine Folgekostenversicherung abschließen wollen, diese sind aber alle irgendwie schwammig in deren Aussagen. Ab wann ist es Sinnvoll solch eine Versicherung für zb 15 statt 3 Jahre abzuschließen? Wann und warum braucht man sie nicht ?

Wie sehen die Studien zu Kapselfibrosen mittlerweile Ende 2020 aus? Viele Beiträge hier sind schon älter und die Technik etc hat sich doch weiterentwickelt. Gibt es auch Implantate bzw Frauen die sowas in/nach 10 Jahren nicht hatten ?

Was passiert wenn in den ersten 2 Jahren nach der OP eine Gewichtsschwankung auftritt (egal in welche Richtung)?

Und zu guter letzt (vlt eher an die Frauen mit Straffung+Implantat gerichtet) Habt ihr eure OP bereut? Sind eure Narben recht gut und fix verheilt? Konntet ihr euch um eure Kinder gut kümmern (wenn sie noch nicht ganz so alt waren).

Ich danke allen die das hier gelesen haben und mir antworten werden, bleibt gesund und liebe Grüße

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 24.11.2020
Wir haben die Kombination von Straffung mit Implantaten seit einigen Jahren zu Gunsten von Straffung mit Eigenfett aufgegeben. Bei den Implantaten hat man oft für ein zwei Jahre ein sehr schönes Ergebnis, dann sagen die Brüste über den Implantaten ab, und es steht eine so genannte Snoopy Brust.
Das Eigenfett dagegen verbindet sich mit dem Brustgewebe auf Dauer und führt zu keiner Formveränderung hinterher.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 29.05.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2013
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2013
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2020
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten