Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2018 · Update 6.02.2021

Natürliches Ergebnis Brustvergrößerung von AA auf volles B mit 245 ml Motiva Ergonomix

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.700€
116752
116750
116751
116749
116748
116747
116746
+3
116745

Über den Spezialisten

Hamburg
Bewertung:
Natürliches Ergebnis Brustvergrößerung von AA auf volles B mit 245 ml Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als erstes möchte ich mich herzlich bei Dr. Schreiber für die tolle Arbeit bedanken! Das Ergebnis ist wirklich super natürlich und schön geworden! Am 10 .04.2018 habe ich mir bei Dr. Schreiber endlich meinen grössten Wunsch erfüllt, eine schöne weibliche Brust. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Op habe ich mich immre wohl und gut aufbehalten gefühlt! Bei Fragen durfte ich jederzeit auf ihn zurückkommen. Die Schmerzen nach der Op waren dank seines Verfahrens sehr gering und ich konnte nach 1 Woche auch bereits schon wieder Auto fahren und war voll gesellschaftsfähig. Nach 2-3 Wochen hatte ich bereits das Gefühl das die Brüste schon immer da gewesen wären. Vor der Op wird man sehr gut begleitet, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mein Fazit ist, das ich absolut jeder Frau empfehle zu Dr. Schreiber zu gehen.

14

Kommentare (14)

Schönes Ergebnis! Haben sie eine mini oder demi Projektion gewählt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Schlosspraxis aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit dem Thema Bruststraffung / Brustvergrößerung auseinandergesetzt. Meine beiden Kinder haben nach dem Stillen ihre „Spuren“...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.