Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2018 · Update 10.10.2023

Natürliches Ergebnis Brustvergrößerung von AA auf volles B mit 245 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliches Ergebnis Brustvergrößerung von AA auf volles B mit 245 ml Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als erstes möchte ich mich herzlich bei Dr. Schreiber für die tolle Arbeit bedanken! Das Ergebnis ist wirklich super natürlich und schön geworden! Am 10 .04.2018 habe ich mir bei Dr. Schreiber endlich meinen grössten Wunsch erfüllt, eine schöne weibliche Brust. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Op habe ich mich immre wohl und gut aufbehalten gefühlt! Bei Fragen durfte ich jederzeit auf ihn zurückkommen. Die Schmerzen nach der Op waren dank seines Verfahrens sehr gering und ich konnte nach 1 Woche auch bereits schon wieder Auto fahren und war voll gesellschaftsfähig. Nach 2-3 Wochen hatte ich bereits das Gefühl das die Brüste schon immer da gewesen wären. Vor der Op wird man sehr gut begleitet, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mein Fazit ist, das ich absolut jeder Frau empfehle zu Dr. Schreiber zu gehen.

14

Kommentare (14)

Das sieht wirklich klasse aus!!! Wo wurden die Implantate platziert? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen gibt's drei Positionierung des implants 1)über den Brustmuskel
2) zwischen Muskel und Faszie
3) zwei -Ebenen Positionierung. (Submiskulär) mein Arzt hat mir dieses Variant empfiehlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schönes Ergebnis!! Hast du die Full oder die Demi? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Natürlichkeit ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, sieht sehr schön aus! Und sehr natürlich. Hast du high, medi, oder low Profile?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren ist es Medi oder low?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry hab das letzte Foto zu spät gesehen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis. Ich stehe noch vor meiner Brustvergrößerung und hatte ein erstes Beratungsgespräch. Mein Wunsch ist auch "Natürlichkeit" und ich habe die gleiche Ausgangslage wie du. Nur wurde mir etwas anderes empfohlen. Daher meine Frage, wie groß und schwer bist du? Hattest du 70AA? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Juanita . Ich bin 49kg schwer und 164 cm groß.
Ja, ich hatte früher sehr kleine Brust. 70AA.
Jetzt bin ich überglücklich .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marik2018,
Ich stehe auch kurz vor meiner OP und finde dein Ergebnis super! Bist du immer noch zufrieden?
Ist dein ubu genau 70 cm? Und ist die Bh Größe geblieben? Oder hat sich etwas verändert? VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe eine ähnliche AL. Darf ich fragen wie breit deine Brust ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön!!! Würde mich auch interessieren ob die sich nun noch arg verändert haben. Bekomme in 4 Wochen auch Motiva ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hast du deine Narben gepflegt? Die sehen wirklich gut aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schönes Ergebnis! Haben sie eine mini oder demi Projektion gewählt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 315cc

Ich hatte im Oktober meine Brustvergrößerung + Straffung um die Brustwarzen beim Dr. Atila. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich! Dr. Atila ist wirklich sehr kompetent und ich fühlte mich von der ersten Minute an verstanden. Seine ruhige Art...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.