Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung

Sarah

Von der Erstberatung über die Vorbereitung bis hin zur letzten Nachsorge ein Jahr danach - Dr. Ruß hat mich immer sehr ehrlich und zuverlässig beraten, ohne dabei irgendein Schönheitsideal auf mich zu projizieren. Das Ergebnis ist wunderschön, sehr natürlich und noch besser als ich es erwartet hatte.
Dr. Ruß ist ein sehr kompetenter Arzt. Er beweist in der Beratung viel Feingefühl und sieht das Wohl und die natürliche Schönheit der Patientin im Vordergrund. Das Ergebnis beweist, wie professionell er arbeitet und mit welcher Erfahrung und Expertise er hier vorgeht.
Auch für weitere Eingriffe würde ich ihm jederzeit vertrauen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Alice

Hallo,
danke für Deine Erfahrung! Wie lange bist Du jetzt nach der OP? Und was war Deine AL?
LG Alice

Die Antwort anzeigen 3
Sarah

Hallo liebe Alice,
Der Eingriff war bei mir im März 2019, also ist jetzt fast 1,5 Jahre her. Ich bin 171 cm groß, 60kg und habe die Motiva mit Volumen 205CC drin. Also ich bin von einem AA Körbchen (aka nichts) zu einem 80B :)
Ich hatte mit Dr. Ruß besprochen, dass es etwas zwischen 205 und 220 CC sein soll und ihm aber die endgültige Entscheidung während der OP gelassen.

Antwort an Sarah
Dani_Linde

Hi :) hast du mini oder demi?

Antwort an Dani_Linde
Sarah

Demi :) Aber was für dich geeignet ist, musst du mit deinem Arzt besprechen
Das hängt von deiner Statur und deinem Körpertyp ab

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen