Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2020 · Update 12.09.2023

Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von der Erstberatung über die Vorbereitung bis hin zur letzten Nachsorge ein Jahr danach - Dr. Ruß hat mich immer sehr ehrlich und zuverlässig beraten, ohne dabei irgendein Schönheitsideal auf mich zu projizieren. Das Ergebnis ist wunderschön, sehr natürlich und noch besser als ich es erwartet hatte. Dr. Ruß ist ein sehr kompetenter Arzt. Er beweist in der Beratung viel Feingefühl und sieht das Wohl und die natürliche Schönheit der Patientin im Vordergrund. Das Ergebnis beweist, wie professionell er arbeitet und mit welcher Erfahrung und Expertise er hier vorgeht. Auch für weitere Eingriffe würde ich ihm jederzeit vertrauen.

4

Kommentare (4)

Hallo,
danke für Deine Erfahrung! Wie lange bist Du jetzt nach der OP? Und was war Deine AL?
LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Alice,
Der Eingriff war bei mir im März 2019, also ist jetzt fast 1,5 Jahre her. Ich bin 171 cm groß, 60kg und habe die Motiva mit Volumen 205CC drin. Also ich bin von einem AA Körbchen (aka nichts) zu einem 80B :)
Ich hatte mit Dr. Ruß besprochen, dass es etwas zwischen 205 und 220 CC sein soll und ihm aber die endgültige Entscheidung während der OP gelassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :) hast du mini oder demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Demi :) Aber was für dich geeignet ist, musst du mit deinem Arzt besprechen
Das hängt von deiner Statur und deinem Körpertyp ab
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.