Dr. Christian Kerpen

Dr. Christian Kerpen

(10 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Mittelweg 123, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. Christian Kerpen
Dr. Christian Kerpen
(10 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 4669 Profilaufrufe

Sicher, sanft und schonend für gutes Aussehen.

Objektive, faire und neutrale Beratung vom Facharzt.

Wohlfühlambiente in modernen Praxis - und Klinikräumen auf technisch neustem Stand.

Der kompetente Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Handchirurgie DR. MED. CHRISTIAN KERPEN erwartet Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung in der Praxis Cosmopolitan Aesthetics in der Hamburger Hansestadt. Zusammen mit seinem erfahrenen Team verhilft er dort seinen Patienten und Patientinnen zu einem besseren Gefühl in ihrem Körper und mehr Lebensqualität.

Der Facharzt blickt auf jahrzehntelange Erfahrung zurück, legt jedoch großen Wert auf eine stetige Fort- und Weiterbildung, um so sein Wissen stets aktuell zu halten und seinen Patienten die bestmöglichen Behandlungsmethoden zu bieten. Diese Einstellung scheint sich auszuzahlen, denn der Facharzt genießt einen hervorragenden Ruf bei Patienten und unter Kollegen.

DR. MED. CHRISTIAN KERPEN hat sich der Schönheit und der ästhetischen Chirurgie verschrieben und behandelt zusammen mit seinen Kollegen jedes Jahr - mit großem Erfolg - Tausende von Patienten. Zu den Leistungen der Klinik gehören unter anderem: Fettabsaugung an verschiedenen Körperteilen, Fadenlifting, Bauch- und Oberschenkelstraffung, Brustvergrößerung und -verkleinerung sowie Bruststraffung, Armstraffung, Kinn- und Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Schlupfwarzenbehandlung und Schweißdrüsenabsaugung. Zudem bietet die Klinik verschiedene Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure und Eingriffe der Intimchirurgie bei Frau und Mann an.

Die moderne Privatklinik befindet sich im Herzen Hamburg, in der Nähe der Außenalster. Patienten erwarten helle und komfortabel eingerichtete Räumlichkeiten sowie eine freundliche und harmonische Atmosphäre. Die Klinik verfügt über eigene Parkplätze, ist jedoch auch mit der U-Bahn erreichbar.

Am Anfang einer jeden Behandlung steht ein intensives und ganzheitliches Beratungsgespräch, in dem individuelle Wünsche besprochen und die verschiedenen Behandlungsmethoden sowie deren Risiken erläutert werden.In der Cosmopolitan Aesthetics Praxis führt DR. MED. CHRISTIAN KERPEN sowohl ambulante als auch operative Eingriffe durch, wobei sich die Art des Eingriffes stets nach den Wünschen des Patienten richtet.

Nach dem Studium der Humanmedizin mit Abschluß an der Universität Heidelberg und Dissertation mit magna cum laude fundierte Ausbildung in allen vier Fachgebieten der plastischen Chirurgie: Spezielle Ästhetik, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungsmedizin und Handchirurgie. Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2003

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (10)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Happy nach Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe mich auf die hervorragenden Empfehlungen verlassen. Letztlich kann man sich ja nie zu 100 % sicher sein. Zuvor hatte ich auch viele negative Berichte im Internet bezüglich Brustimplantaten bei Billiganbietern gelesen und mich entschlossen ni...Weiterlesen

Größte Zufriedenheit mit meinem Facelift bei Dr. Kerpen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. Christian Kerpen um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (4)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. Christian Kerpen um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (232)

Lippen aufspritzen trotz Diabetes?
Antwort des Spezialisten · 1.06.2021

Hallo, ein gut eingestellter Diabetes ist heutzutage kein geneteller Ausschluss mehr für eine ästhetische Behandlung oder Operation dieses ist aber natürlich auch immer individuell zu prüfen. Beste Grüße aus Hamburg und einen schönen Abend Ch....

Weiterlesen
Weitere beantwortete Fragen ansehen

Spezialisten

Dr. med. Pejman Boorboor

Dr. med. Pejman Boorboor

Bitten Sie Dr. Christian Kerpen um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!