Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2020 · Update 10.10.2023

Endlich erfüllter Traum: natürliche Brust dank Brustvergrößerung mit, 300cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Endlich erfüllter Traum: natürliche Brust dank Brustvergrößerung mit Motiva, rund, 300cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war ein sehr kleines A Körbchen. Letztes Jahr habe ich mir online einen Termin gemacht. Im Oktober war es dann soweit. Ich bin extra aus Berlin nach Düsseldorf gefahren mit einer Freundin, die auch ein Beratungsgespräch hatte. Wir wurden super empfangen und saßen in einem wirklich schönem Wartezimmer. Ich war so aufgeregt vor dem Gespräch. Herr Atila begrüßte mich und klärte mich über alles auf. Aber vor allem fragte er ganz genau, was ich möchte und worauf ich wert lege. Er sagte mir auch klipp und klar, was möglich ist und was vielleicht nicht möglich sei. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, er wirkt sehr kompetent und ich wusste danach gleich, dass er der richtige ist. Er zeigte mir viele vorher nachher Bilder und untersuchte meine Brust. Wir einigten uns auf Runde ergonomix von Motiva, da es mir wichtig war alles so natürlich, wie möglich Zu machen. Auch hatte ich eine leichte Asymmetrie, die wir beibehalten haben. Nach ein paar Wochen überlegen machten wir einen Termin aus. Den 12.03.2020. Die op lief super, ich habe 300cc auf beiden Brüsten bekommen. Alle Menschen, die dort arbeiten sind reine Herzensmenschen. Meine Freundin und ich bekamen ein Doppelzimmer und wurden direkt hintereinander operiert. Die Klinik wirkt eher, wie ein Riesen Wohnzimmer, eine sehr schöne Atmosphäre. Egal welche Fragen oder wünsche wir hatten, Wir wurden immer gehört und uns kamen alle mit einem Lächeln entgegen, egal wie oft wir sie riefen. Zwei Tage später fuhr ich mit meinem Vater nachhause und wurde die erste Woche von meinem Freund gepflegt. Die ersten Tage waren echt krass, weil man viel Hilfe braucht und sich wenig selbst bewegen kann. Jedoch ist es Wahnsinn, wie schnell der Körper sich regeneriert und erholt. Herr Atila, war zu jeder Uhrzeit für alle Fragen per WhatsApp erreichbar und hat immer ausführlich und geduldig geantwortet, was sehr beruhigend war. Jetzt 6 Wochen nach der op bin ich ein neuer Mensch, ich habe ein neues Lebensgefühl und habe meinen größten Traum erfüllt. Das Ergebnis ist ein gutes C Körbchen, was auch genau das ist, was ich wollte. Ich bin so stolz auf mich und werde Herrn dr. Atila auf ewig dankbar sein. Er ist der beste Arzt und sein Team ist wie eine kleine Familie in der Mann binnen Sekunden aufgenommen wird. Ich kann ihn von Herzen empfehlen und würde immer wieder zu ihm kommen!!

5

Kommentare (5)

Liebe Pia,
vielen Dank für Deine Bewertung! Ich finde es toll, dass Du den ganzen Vorgang ganz detailliert beschrieben hast! Dadurch hilfst Du nämlich anderen Frauen sehr, die sich noch in der Entscheidungsphase befinden. Das Ergebnis sieht perfekt aus, kaum zu glauben! Ist schon mehr als 1 Monat her, wie sehen die Narben aus, sind sie schon verheilt und weich ? Genieße ein neues Lebensgefühl!
Sei lieb gegrüßt,
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice!
Danke und ich hoffe, ich kann helfen!
Meine Narben creme ich seit zwei Wochen ein und sehe auch schon Verbesserungen:)
Ich werde gleich mal Fotos einfügen, sind ein bisschen gerötet vom Sportbh
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Pia, super schön !! Und so klein !! Danke !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, mit welcher Technik hast du die Implantate eingesetzt bekommen? Vor oder hinter dem Brustmuskel? Würde mir sehr helfen, danke. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich habe die Implantate hinter also unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen, eine andere Technik wendet Herr Dr. Atila bei Brustvergrößerungen auch nicht an :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.