Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfindung nach Klitorismantelstraffung

ABCDEABC
20.02.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Hey liebes Expertenteam,

Ich habe vor 11 Wochen eine professionelle Schamlippenverkleinerung mit Klitorismantelstraffung durchführen lassen. Ich bin geschockt wie sehr meine Empfindsamkeit an der Stelle sich verändert hat. Ich fühle teilweise Gefühlsnuancen auf den Weg zum Orgasmus beziehungsweise komme ich oft auch nicht zum Orgasmus oder erlebe keinen richtigen. Ich habe das Gefühl es liegt an dem Klitorismantel, der weitere sensibel, sowie die Klitoris die sicher irgendwelche Nervenbahnen oder so etwas verloren hat... ist das jetzt das Endresultat? Kann es sein das im nächsten halben Jahr die Operationsstelle wieder an Sensibilität dazugewinnen kann oder wars das jetzt?

Ich bedanke mich im Vorraus sehr herzlich für Antworten! hoffnungsvolle Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Hamburg . 26.07.2022
Hallo ABCDEABC,

ist die OP mit Laser durchgeführtt worden? Es hängt davon ab, wie tief die Klitorishautmantelstraffung erfolgt ist. Selbstverständlich kann es hier zur Nervenverletzungen kommen.
Grundsätzlich können postoperative Nervenirritationen mindestens 6 Monate oder länger in Anspruch nehmen.
Sie sollten sich erneut bei Ihrem Operateur oder Gynäkologen zur Verlaufskontrolle vorstellen.

Gute Besserung und beste Grüsse,
Dr. med. Necla Kirac
Private Facharztpraxis für
Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Hamburg
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2021
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2021
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten