Erfahrungen mit Brustimplantaten von Sebbin

Steffi66
Steffi66
2.04.2017 · letzte Antwort: 5.04.2017

Guten Abend hat jemand Erfahrungen mit der Firma Sebbin? Hat diese Firma mittlerweile eine Zulassung von der FDA? Ich lese immer nur sehr viel über Allergan oder Mentor aber wenig über Sebbin. Danke im Voraus

5.04.2017
Aus Gründen der Sicherheit sollten ausschließlich Brustimplantate verwendet werden, die von der FDA zugelassen sind.
Meine Info in Sachen Brustaugmentation, Implantattypen, Implantatlage,FDA etc. lesen Sie gerne hier:

Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
3.04.2017
Liebe Steffi66! :-)

Es freut mich, dass Sie sich über Ihre Gesundheit Gedanken machen und sich für Implantate mit FDA-Zulassung interessieren.

Sebbin hat derzeit keine FDA-Zulassung. Implantate mit FDA-Zulassung sind Allergan, Mentor und Sientra/Silimed.

Wir an der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie verwenden ausschließlich Implantate mit der US-amerikanischen FDA-Zulassung, weil die Auflagen in den USA wesentlich strenger sind als in Europa und dadurch eine höhere Sicherheit für unsere Patientinnen besteht. Zum Vergleich: in den USA sind derzeit nur 3 Implantathersteller-Firmen zugelassen, in Europa hingegen an die 30.

Eine weitere Besonderheit unserer Klinik ist, dass wir Brustvergrößerungen standardmäßig über die Achselhöhle durchführen, sodass keine Narben an der Brust entstehen. Somit ist Ihre Brustvergrößerung Top Secret und sind Sie auch auf der sicheren Seite, falls Ihr Bikini einmal unabsichtlich hochrutschen sollte. ;-)

Gerne zeige ich Ihnen im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches mit unserem 3D Scanner, wie Ihre Brust mit Implantat aussehen würde. Bei mir können Sie Ihr mögliches Wunschergebnis bereits vor der OP sehen, fühlen und testen.

Senden Sie mir gerne Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines telefonischen oder persönlichen Beratungstermins kontaktieren können. Dieser kann gerne auch in meiner Sprechstunde in Wien stattfinden, falls dies für Sie leichter zu erreichen ist.

Ich freue mich über Ihre Na

Verwandte Fragen

Erfahrung mit Sebbin rund 285 cc / Verkleinerung BW-Vorhof

Gida1990
Gida1990
29.10.2019 · letzte Antwort: 4.11.2019

Hallo an alle, habe nächstes Jahr meine BV inkl. Verkleinerung des BW-Vorhofes und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit den runden, breiteren, mikrotexturierten Implantaten von sebbin (285 cc) hat und/oder Verkleinerung des Warzenhofes hat? Habe derzeit ein a-körbchen. Ist es realistisch, dass es ein kleines c-körbchen wird? Über den Hüften bin ich sehr schmal gebaut, 1.72 cm groß und 59 kg schwer. Liebe Grüße, freue mich über eure Erfahrungen :)

Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 4.11.2019
Die lebenslange Garantie bedeutet, dass die Hersteller die Kosten für ein Austauschimplantat übernehmen, wenn es kaputt geht, aber nicht die Operationskosten und sie garantieren auch nicht, dass es ein Leben lang hält. Wir tauschen immer wieder Implantate, die 20-30 Jahre im Körper waren, aber ein durchschnittlicher Wert für einen wahrscheinlichen Tausch oder ein Wechsel auf Eigenfett oder Straffung liegt bei ca. 10-15 Jahren. Genaue Zahlen gibt es in der Medizin nicht.