Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.10.2023 · Update 17.10.2023

Vor operierte Brust mit Asymmetrie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich denke mit Abstand der beste Arzt, den es jemals gibt! Als erstes bevor ich anfange, muss ich sagen, dass ich mich für die Operation an der Achsel entschieden habe! Ich bin froh, dass es so einen begabten Arzt gibt! Ich hatte davor die Narben leider an der Brust… Ich muss sagen, ich würde jeden ans Herz legen, sich für die Methode mit der Achsel zu entscheiden…

Also ich hatte eine vor operierte Brust, beide Implantate wurden wieder herausgenommen, aufgrund eines Arztes der eher ein Metzger war, (wer billig zahlt, zahlt zweimal)! Ich hatte danach eine Asymmetrie an den Brüsten. Auf einer Seite hatte ich fast gar nix mehr und die andere hing elendig vor sich hin die wurde irgendwie nach innen genäht… Ich war danach sooooo unglücklich mit mir selber. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Bikinis anzuziehen oder gar meine Brüste meinem Mann zu zeigen, kam für mich gar nicht infrage.

Doktor Klöppel hat mir der liebe Gott geschickt, er hat mir ermöglicht, wieder ein glücklicher Mensch zu sein, aber das allerwichtigste, ich fühle mich endlich wieder wie eine hübsche Frau!

Heute ist mein Resultat perfekt! Das muss eine Gabe sein die nicht jeder Arzt hat, da bin ich mir sicher! Viele Ärzte meinten da würde eine Asymmetrie bleiben!

Ich muss sagen das ich von Anfang bis Ende super behandelt wurde. An manchen Tagen kam es vor das ich leider mehrmals angerufen habe, vor Panik 🙈 und ich muss sagen, es hat mir niemals einer das Gefühl gegeben, „Oh mein Gott, was will die schon wieder!?“. Fazit: Wenn es 1000 Sterne geben würde, würde ich 1000 vergeben, ohne mit den Wimpern zu Zucken, so zufrieden bin ich… Danke Dr. Klöppel und jeder andere im Team ❤️

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.