Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Langjährige Erfahrungen mit Brustimplantaten?

Carina560294
Carina560294
19.06.2018 · letzte Antwort: 8.02.2019

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon langjährige Erfahrungen mit Brustimplantaten? Wenn ja, welche Implantate habt ihr und wie ergeht es euch damit? Bereut ihr den Eingriff bzw. hättet ihr im Nachhinein gerne etwas anders gemacht?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
20.06.2018
Beste Antwort
Liebe Carina,
als Schönheitschirurgin habe ich tausende Implantaten eingeleitet von fast allen Herstellern. Am meisten waren es Mentor, McGhan und Polytech. In der letzer Zeit setzen sich Motiva Implantate durch mit einer neuer auf Nanotechnologie basierender Oberfläche. Dazu sind sie auch kostengünstig. Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen, schreiben sie uns an.
Mit Grüssen aus Prag
Dr. med. Vera Satankova
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Hallo Carina,
zu Ihrer Frage eine Vorbemerkung.Für die Nachhaltigkeit von Brustvergrößerungsoperationen ist in erster Linie die perfekte Operationstechnik ausschlaggebend und erst dann die Implantate. Natürlich müssen die Kissen von bester Qualität sein, aber ohne entsprechende Op-Erfahrung und Technik erzielt man keine guten Langzeitergebnisse. Ich habe Patientinne mit Implantatetn 2o Jahre und mehr mit nwv höchster Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Dr.MSMackowski
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
26.06.2018
Aus Gründen Ihrer eigenen Sicherheit emfpehle ich, sich ausschließlich für FDA-zertifizierte Brustimplantate zu entscheiden, Carina.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 21.06.2018
Liebe Carina,

als plastischer Chirurg mit langjähriger Berufserfahrung verwende ich hauptsächlich Implantate der Firma Polytech und Eurosilicone.
Beide Hersteller haben sich seit langem auf dem Markt integriert - mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren unter oder.

Freundliche Grüße,
Dr. med. Claudius Kässmann.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.11.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2016
Brustimplantat entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2016
Mikrodermabrasion
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2018
Brustvergrößerung
20 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten