Langjährige Erfahrungen mit Brustimplantaten?

Carina560294
Carina560294
19.06.2018 · letzte Antwort: 8.02.2019

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon langjährige Erfahrungen mit Brustimplantaten? Wenn ja, welche Implantate habt ihr und wie ergeht es euch damit? Bereut ihr den Eingriff bzw. hättet ihr im Nachhinein gerne etwas anders gemacht?

MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
20.06.2018
Liebe Carina,
als Schönheitschirurgin habe ich tausende Implantaten eingeleitet von fast allen Herstellern. Am meisten waren es Mentor, McGhan und Polytech. In der letzer Zeit setzen sich Motiva Implantate durch mit einer neuer auf Nanotechnologie basierender Oberfläche. Dazu sind sie auch kostengünstig. Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen, schreiben sie uns an.
Mit Grüssen aus Prag
Dr. med. Vera Satankova
Premium
Hallo Carina,
zu Ihrer Frage eine Vorbemerkung.Für die Nachhaltigkeit von Brustvergrößerungsoperationen ist in erster Linie die perfekte Operationstechnik ausschlaggebend und erst dann die Implantate. Natürlich müssen die Kissen von bester Qualität sein, aber ohne entsprechende Op-Erfahrung und Technik erzielt man keine guten Langzeitergebnisse. Ich habe Patientinne mit Implantatetn 2o Jahre und mehr mit nwv höchster Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Dr.MSMackowski
26.06.2018
Aus Gründen Ihrer eigenen Sicherheit emfpehle ich, sich ausschließlich für FDA-zertifizierte Brustimplantate zu entscheiden, Carina.

Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 21.06.2018
Liebe Carina,

als plastischer Chirurg mit langjähriger Berufserfahrung verwende ich hauptsächlich Implantate der Firma Polytech und Eurosilicone.
Beide Hersteller haben sich seit langem auf dem Markt integriert - mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren unter oder.

Freundliche Grüße,
Dr. med. Claudius Kässmann.