Erfahrungen mit Brustvergrößerung von A auf C bei Dr. Spirk in München, 163 cm, 46 kg

hhh494563
hhh494563
25.04.2017 · letzte Antwort: 26.04.2017

Hallo, ich habe diesen Donnerstag ein Beratungsgespräch für eine Brustop bei Hr. Dr. Eugen Spirk. Hatte jemand schon eine Brustvergrösserung bei ihm und kann mir davon berichten? Besten Dank im Voraus. Ich freue mich schon sooooo ? Ich habe ein A Körpchen und würde gerne ein C haben. Bin 1.63 gross und wiege 46 kg... Hat jemand ähnliche Werte und was für Implantate habt ihr bekommen? (vlt mit Vorher- Nachherbilder) Danke

Hallo Colleen.
Ich kann Ihnen zu Dr. Spirk in München leider nichts sagen.
Ich kann Ihnen nur Privatdozent Dr. Max Geishauser empfehlen. Er war langjährig Oberarzt an der Universitätsklinik Rechts der Isar und ist ein ausgesprochen erfahrener, exzellenter Brustchirurg, ein sehr ehrlicher Mensch und sehr freundlich, wir kennen uns viele Jahre.

Bei PD Dr. Geishauser sind Sie in den besten Händen.
Beste Grüße und viel Erfolg aus Berlin.
PD Dr. A. Steiert
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
25.04.2017
Liebe Colleen! :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung, eine Brust-OP machen zu lassen! Jeder chirurgische Eingriff bringt Unsicherheiten und Fragen mit sich.

Um unseren Patientinnen derartige Sorgen zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Brust mittels VECTRA und das Probetragen der Implantate - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat. Damit können Sie bereits vor der OP das gewünschte Ergebnis sehen, fühlen und testen.

Vielen Dank für die detaillierte Angabe Ihrer Maße. Dennoch ist jeder Körper unterschiedlich. Erst nach sorgfältiger Analyse und einem Patientengespräch, aus dem IHRE konkreten Ziele und Wunschvorstellungen hervorgehen, lässt sich die geeignete Methode und das entsprechende Implantat empfehlen.

Ein erfahrener ästhetischer Chirurg sollte sehr genau sagen können, welche Größe die passende für Ihr Wunschziel ist. Für eine Zweitmeinung stehe ich Ihnen bei dieser wichtigen Entscheidung sehr gerne zur Verfügung.

Senden Sie mir hierfür bitte Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines telefonischen oder persönlichen Beratungstermins kontaktieren können.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. :-)

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco