Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Frühzeitige Korrektur

Viki400cc
15.11.2023 · letzte Antwort: 19.11.2023

Hallo

Ich hatte am 27.9.2023 eine bruststraffung mit Vergrößerung 400 cc Motiva implante. Nach der OP fiel mir direkt auf, dass das rechte Implantat höher sitzt als das linke. Nun nach 2 Wochen schon fiel auf, dass dadurch die rechte Brust hängt da im unteren Teil der Brust einfach das Volumen fehlt das zu weit oben sitzt. Mich belastet das total, da ich nun eine stehende Brust und eine hängende habe. Meine Brust wird Anfang Dezember aus diesem Grund schon korrigiert da ich diesen Anblick nicht mehr möchte. Mir gings vor der op besser als jetzt. Ist das gefährlich, so früh eine Korrektur vorzunehmen? Mein Arzt meinte, dies wäre ein 10 minütiger Eingriff unter Vollnarkose. Narkose muss ich selbst bezahlen 500 Euro. Kann es auch sein, dass zusätzlich die Brust zu wenig gestrafft wurde oder hängen Brüste tatsächlich aus diesem Grund wenn das Implantat zu hoch sitzt? Auf dem Bild können Sie deutlich sehen das die linke Brust steht wie eine 1 und die rechte einfach nur hängt. Über Antwort wäre ich sehr dankbar

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Starter
Hallo,
von dem einen Foto lässt sich das nicht wirklich beurteilen. Wenn es wirklich so ist, wie der Arzt sagt, dass es nur um eine Repositionierung des Implantates geht mag das wie geplant funktionieren. Risiken hat natürlich jede OP.
Um zu beurteilen, ob die Straffung ausreicht müssten Sie weitere Fotos (von vorne) schicken...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Kremer-Thum, Berlin
Premium
Guten Morgen,
das sollte Inder Regel gut ausgehe, wenn Siw einen erfahrenen Arzt haben.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten