Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Stuttgart

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von rher7027029. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von rher7027029 über Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie
Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung
Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich mit meiner Brust nicht zufrieden, jetzt mit 20 habe ich meinen langen OP-Wunsch realisiert. Ich habe mich für die Klinik von Dr. Hrabowski entschieden und bin froh über diese Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Anouk
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Frau Dr. Jungehülsung hat bei mir eine Liposuktion bei Lipödem an den Armen und am Bauch durchgeführt. Operiert wurde ich von ihr in der Klinik...
Weiterlesen

Hallo. Ich habe den Termin bei Frau Dr. Balgon über die Web Site Deutsche Ärzte Service erhalten die uns die Klinik empfohlen hat und den Termin für mich gebucht hat was mit einen sehr empfehlenswerten Festpreis verbunden ist. Bei meinen Beratungstermin...
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren